Was hast du da für geile Bühnendesigns gezeichnet. Richtig toll. Besonders das dunkle gefällt mir sehr. Richtig gute Arbeit
Danke🙌
Das ist ein sehr, sehr geiles Showkonzept und mit sehr viel Liebe (selbst) für jedes (noch so kleine, aber bedeutende) Detail. Ganz stark!
Eine tolle Bühnenshow gefällt mir sehr, besonders die vielen ausformulierten Stücke zwischen den einzelenen Songs. Die Bilder vom Bühnenbild sind mit viel Liebe zum Detail gemalt.
Hallo, allerseits. Ich würde einfach mal meine eigene Tour vorstellen. Sie ist eine Art Back to the Roots-Tour mit Klaus, Tom, Nino, Eik und Aaron (leider nicht mehr mit Anders möglich). Natürlich müsste Klaus über seinen Schatten springen, was ihm ja sehr schwer fällt. Dazu gäbe es Gäste, nämlich Mario, Gert Steinbäcker und Lemo. Die “Total verunsichert Tour”:
Setlist:
- Total verunsichert (mit neuem Text)
- Neandertal 2025 (neue Varianten)
- Helden (in Gedenken an Anders, Wilfried, Walter, Andi & David Bronner)
- Woodstock
- Gegen den Wind (mit Lemo am Gesang)
- s’Muaterl
- Heimatlied/Eierkopf Rudi
- Küß die Hand, Herr Kerkermeister
- Sofa (auch teils angepasst) (mit Mario am Gesang)
- Die Braut und der Matrose
- Die Hexen kommen
- Einmal möchte ich ein Böser sein
- Sandlerkönig Eberhard (mit Gert Steinbäcker am Gesang)
- Am rechten Ort
- Der oide Wolf (Tom singt)
- Only You (Natürlich mit Striptease von Klaus, Originalversion vom Song)
- Es wird heller (Eik singt)
- Vorbei
Zugabe:
- Burli
- Heiße Nächte (In Palermo) (in akustischer Version)
- Fata Morgana (nur wenn es in der Originalversion gespielt wird)
- Wie schön wär diese Welt
- Morgen…
Generell muss ich sagen, bin ich ganz schlecht in “Setlists erstellen” und ich glaube einige Übergänge zwischen manchen Songs würden schwierig werden. Dies sind einfach alles Songs, die ich gerne live sehen würde. Bei vielen Songs könnte ich mir eine nicht wirklich fröhliche Bühne vorstellen, vielleicht ein dunkles Bühnenbild, dass bei manchen Songs passend zu den jeweiligen Titeln beleuchtet wird. Zudem sollte die Show nicht oft stattfinden, also keine große Tour. Was meint ihr dazu?
Bei der Songauswahl bin ich voll dabei, das wäre ein Traum! Aber die Übergänge wären teilweise schon hart.
Was ich sehr charmant finde, ist “Total verunsichert” als Opener und Titelthema zu nehmen. Mit einem aktualisierten Text liefert das genug roten Faden, der dann in gewohnter Manie nach 3 Songs vergessen wird.