Es steht ein Haus in Ost-Berlin (MAXI)

Frauschaften/Herrschaften!

Am 09. und 10. November 2019 senden wir anlässlich des 30sten Mauerfalls ein 2-tägiges Eventradio aus einem Bunker in der Eifel (www.eifeler-radiotage.de). Thematisch und Musikalisch soll es passend um Geschichten aus Ost und West zu der Zeit gehen. Da darf natürlich Ossi Ost-Born nicht fehlen. Kurzum: Hat jemand die MAXI Versionen dieser Perle zur Hand? Ich bräuchte das Ding am besten in hochwertiger Qualität (also kein MP3, eher WAV oder FLAC, oder falls Verkauf geplant ist CD oder Vinyl), es soll ja gut klingen im Rundfunk…

Danke!

Die Maxi-Version gibt es nur auf Vinyl.

nö, auch auf der 3" CD Single

Welche ich übrigens noch suche :wink:

Da ist aber tatsächlich nur die normale Version drauf, nicht die Maxi-Version, oder?

Auf der 3“ ist meines Wissens nicht die Maxi-Version.

stimmt :wink:
War ein Fehler in meiner Liste, musste nachschaun bei der CD

Ich hab die 3"-CD und da ist tatsächlich die normale Version drauf :wink: Ich kann aber versuchen, eine hochwertige Version von meiner 12" zu rippen - falls es noch immer gewünscht ist?! :blush:

Mich würde das interessieren

Hier als „Beweis“ beide Cover im Vergleich. Man beachte auf der Rückseite die Laufzeit - nur auf Vinyl gibt’s die Maxi-Version :blush:

1 Like

Wer hat sie und kann sie uns schicken? Für offizielle Zwecke interessant… Danke :slight_smile:

Die Maxi-LP habe ich, die Maxi-CD leider nicht…

Ich brauch nur was als .wav oder mp3… Muss doch irgendwer digitalisiert haben, nein?

Hab ne restaurierte Broadcast tauglicheWAV. Schicks dir am Abend.

1 Like

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, das Lied stand für mich schon immer heraus, die Maxi habe ich aber bisher nie gehört.

Die Maxi gibts demnächst käuflich zu erwerben :slight_smile: Danke fürs Schicken!!

8 Like

Dann müssen wir jetzt nur noch irgendwo nen alten Senkel mit „Die Hexen kommen“ finden und aufbereiten :smiley:

1 Like

Jo wiar etzt?

There’s interesting things to come!? :slightly_smiling_face:

Ich weiß garnicht, wieoft schon die Hexen von uns Forumgroupies (sogar auch im alten Forum) gewünscht wurde. Dass es bis heute nicht mal zumindest als Demo geschafft hat, ist echt traurig. Das sollte eigentlich bei den Jungs im Gehörgang angekommen sein. Wenn es diesmal nicht kommt, dann wars das wohl :frowning:

Nora, du bist unsere letztstetete Hoffnung! :pray:

4 Like

Sehr Interessant! Besonders aus der Sicht da es ja in Überlegung war den Song bei der 1000 Jahre Tour zu spielen.:slightly_smiling_face:

Gibt es vllt. neue/aktuelle Textzeilen (wie z.b. bei Neandertal) ? :smiley: