Am 09. und 10. November 2019 senden wir anlässlich des 30sten Mauerfalls ein 2-tägiges Eventradio aus einem Bunker in der Eifel (www.eifeler-radiotage.de). Thematisch und Musikalisch soll es passend um Geschichten aus Ost und West zu der Zeit gehen. Da darf natürlich Ossi Ost-Born nicht fehlen. Kurzum: Hat jemand die MAXI Versionen dieser Perle zur Hand? Ich bräuchte das Ding am besten in hochwertiger Qualität (also kein MP3, eher WAV oder FLAC, oder falls Verkauf geplant ist CD oder Vinyl), es soll ja gut klingen im Rundfunk…
Ich hab die 3"-CD und da ist tatsächlich die normale Version drauf Ich kann aber versuchen, eine hochwertige Version von meiner 12" zu rippen - falls es noch immer gewünscht ist?!
Ich weiß garnicht, wieoft schon die Hexen von uns Forumgroupies (sogar auch im alten Forum) gewünscht wurde. Dass es bis heute nicht mal zumindest als Demo geschafft hat, ist echt traurig. Das sollte eigentlich bei den Jungs im Gehörgang angekommen sein. Wenn es diesmal nicht kommt, dann wars das wohl