Es stand ein Haus in Ostberlin

Die EAV hatte am 6. April anscheinend einen Gala-Auftritt in Weißenfels/Sachsen-Anhalt. Leo Bei hat auf seiner Facebook-Seite sehr traurige Bilder vom definitiven Ende der Welt online gestellt (Anmeldung leider erforderlich): https://www.facebook.com/media/set/?set=a.525475204161577.1073741829.100000973060019&type=1

Und den Kommentaren einiger zufolge, die hier auch im Forum sind (waren?), kennen dieses Städtchen einige. Ich hab noch nie davon gehört, muss aber nichts heißen. Das traurigste Bild sind aber nicht die verfallenen Häuser, sondern das von dem Saal, in dem die EAV gespielt hat. Vermutlich dem Ballsaal der Wiener Staatsoper architektonisch nachempfunden. :wink: Bleibt nur zu hoffen, dass in dem Städtchen noch ein paar Leute übergeblieben sind, um sich die EAV anzuschauen…