Erinnerungen 50 Jahre Austropop

Am kommenden Sonntag 13.09. ORF 2 gegen 13:05 Uhr wird es in der Sendung Panorama ein Interview mit Thomas zum Thema 50 Jahre Austropop und den Karriereweg der EAV geben. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

War ein tolles Interview, besonders gefallen hat mir wo dies Zusammenschnitte gezeigt wurden dass Thomas zwischendrinn mal eingeblendet wurde und hier und da kurz was erzählt hat. :slight_smile:

Gerade auch beim Video „Einer geht um die Welt“ wo er sagte „eins meiner Lieblingsslieder“ :smile: :+1:t3:
Wahr vllt. demnach auch in der Auswahl für die Bonus CD. :slight_smile:

Hat das Interview eventuell jemand aufgezeichnet? Habe derzeit leider extrem wenig Zeit und konnte es deswegen nicht ansehen und aus der ORF Mediathek ist es leider auch schon verschwunden… würde mich echt freuen!