Ergänzung meiner Sammlung: Promos

Falls jemand etwas über hat - ich versuche jetzt alle Promos zusammenzubringen. Insbesondere fehlen mir noch:

Ich zahle Höchstpreise. :wink:

Ein paar Stücke habe ich jetzt gefunden. Deshalb Update siehe oben.

Viele dieser Singles suche ich übrigens auch.

Weiteres Update - mühsam geht es voran. Bin weiterhin am Suchen.

WAS IST LOS? und THEATER UM DIE KUNST/PFEIF DRAUF Promos hast Du???

Ja, hatte jeweils einen Promo-Text für beide geschrieben (auch wenn sie nicht verwendet wurden oder nur teilweise), das war das „Dankeschön“ dafür.

Danke an das Forum - jetzt hab ich die „Mei herrlich“ Promo auch! Weiter geht’s - ich suche weiter nach den Tonträgern siehe oben!

Und nun hab ich die Ostberlin 3" - weiter geht’s mit der Suche. Wer hat was aus der Liste von oben? Zahle Höchstpreise! :wink:

Push! Bin immer noch auf der Suche nach den Promos in der Liste oben. Kann jemand helfen?

Ich pushe meine Suchliste mal wieder. Wer hat etwas aus meiner Liste?

Was ich auch noch suche (ist kein Promo, aber trotzdem finde ich es nicht): Die Ausgabe der „Let’s Hop“, bei der im Backcover in der Trackliste „EAV feat. Das Prinzip“ steht und nicht einfach „Bonustrack: Fata-M“.

Die „Let’s Hop“ mit „EAV feat. Das Prinzip“ habe ich nun.

Weiter suche ich aber die Promos oben in der Liste!

gebraucht oder original versiegelt ?

Du meinst die „Let’s Hop“? Die ist gebraucht.

Ich suche noch die Let’s hop mit dem blauen Back Inlay.

Mir zu teuer, aber vielleicht sucht die wer…

Die habe ich jetzt auch.