Erfurt-Konzert am 03.12.2010 "steht auf der Kippe" laut Zeitungsbericht

Für diejenigen, die dort vorbeischauen:

Schade!

eav.at meldet eine Änderung des Veranstaltungsorts, das Konzert findet statt:

Puh!

Jetzt hab ich schon Suhl und Zwickau wegen dem Schnee/Glatteischaos rund um Dresden verpasst…drückt mir die Daumen, dass es nach Erfurt und nur über Bundesstraßen diesmal ohne 12h Stau klappt.
Und schade wegen der Alten Oper, war im Frühjahr eine so tolle Atmo dort.

Leider kam diese Info für viele sehr spät. In Erfurt war keinerlei Information darüber zu finden. Da mir jemand Bescheid gesagt hatte konnte ich pünktlich da sein, ansonsten hätt ich auch da gestanden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der örtliche Veranstalter alle Karteninhaber, die bei der Bestellung ihres Tickets ihre Telefonnummer angegeben haben, angerufen. Ich hatte die Info aber auch nur von der offiziellen EAV-Seite.
Die Verlegung war für mich übrigens doppelt blöd, weil sich mein Hostel direkt, also wirklich ganz direkt, im Haus neben der “Alten Oper” befand. :wink:

Naja, ich hatte das Problem das ich schon einige Tage unterwegs war und das ohne Internet. Man bekommt dann wirklich nichts mehr mit.