Erfurt 19.02.2019


#1

Nü, wer verabschiedet die Jungs hier?


#2

Heute gar kein Konzert :flushed: Voll boring! Ist jemand morgen in Erfurt?


#3

3.400 Leute und keiner aus dem Forum?


#4

Wow, so viele? Ist es eigentlich (trotzdem) das erste Nicht-EA-ausverkaufte Konzert der Tour?


#5

ich glaub da “drüben” gibts noch kein internet…:rofl:


#6

3.400 und das außerhalb von Süddeutschland und Österreich … Wahnsinn, das freut mich für die EAV!
Kann man eigentlich irgendwie sagen, ab wievielen Zuschauern oder ab welcher Auslastung sich ein Konzert der EAV rentiert?


#7

Schwieriges Publikum. Bei Küss die Hand klatschten in der ersten Reihe gerade ca. 6. Leute. Und insgesamt vielleicht 20?
Kein Vergleich mit Bayreuth, wo die Hälfte der Halle ja nicht mehr Sitzen wollte bei dem gleichen Song…


#8

krass… gut dass ich nicht raufgefahren bin… hatte es mir überlegt, aber dann doch lieber bis Nürnberg gewartet…


#9

Mhm, bin gespannt auf die Zugaben. MDR hat heute mitgefilmt und wird wohl einen Bericht dazu bringen.


#10

schön dass du uns auf dem Laufenden hältst :slight_smile:


#11