Einzigartige Waren?

Ich liebe das Sammeln Fanartikeln, und würde gerne sammeln EAV Artikel (neben den CDs, die ich schon habe)

Ich liebe auch die weitere einzigartige Stücke von Waren.

so dachte ich, ich würde euch alle wunderbaren Leute fragen … was sind einige der einzigartigsten Stücke von EAV Waren?

Fanartikel sind nicht gerade meine Favoriten. Schön sind aber beispielsweise der “Im Himmel ist die Hölle los”-Kalender mit vielen tollen Malereien von Thomas Spitzer (kriegt man aber ganz schwer auf eBay). Zu “Himbeerland” gab es ein tolles Promo-Paket mit vielen Details. Einige Poster wie “Spitalo Fatalo” oder “Neppomuk-Tour”. Ein paar Handtücher. T-Shirts wie die aktuellen “Werwolf-Tour”-T-Shirt oder “Frauenluder”-T-Shirts. Einige Tassen, beispielsweise zu “Neue Helden”. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :slight_smile:

Mir gefällt am besten die Uhr “original Verunsicherungs-Chronometer, um immer zu wissen, wie spät es ist im Vaterland” im Kann-denn-Schwachsinn-Sünde-sein-Look :mrgreen:

Darüber kann ich mich immer wieder amüsieren. Ich schätze, sie ist fest auf 5 vor 12 eingestellt :wink:

Viele Grüße in die USA!

Das klingt alles so cool! Ich hoffe, dass durch ein Wunder kann ich meine Hände auf einige EAV verwandten Waren erhalten lol. Es ist nur eine Frage der Suche nach der Ware! Ich weiß, es wird viel schwieriger als die Suche nach alten Wrestling merch! (Welche ich immer noch zu sammeln , aber ich möchte zu starten Übergang mehr twoards EAV Waren, um ehrlich zu sein).

Ich habe für eine Plüsch Neppomuk gesucht, wie selten ist das?
Ich habe Online- Suche , und ich scheinen nur eine niedliche kleine Plüsch Krokodil mit dem Namen "Neppomuk " bekommen…und glauben Sie mir . Ich lebe in Florida, und Plüsch Krokodil Spielzeug sind überall lol :laughing:

Neppomuk Bigfoot + Stöcke gabs ja auch mal

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/5/125/238/715_1605556665.jpg

die hab ich nicht, gibts aber grad bei willhaben.at

Dafür hängt mein Stiegenaufgang voll Gold- und Platin-Awards…16 oder 18 Stück insgesamt vom 1fachGold für SPITALO FATALO bis zum 6fach Platin für LIEBE TOD UND TEUFEL.

Hier gibt es einen Neppomuk auf eBay. Versand ist aber nur nach Deutschland möglich. Aber vielleicht fragst Du ja mal nach, ob der Anbieter auch in die USA schickt. :slight_smile:

http://www.ebay.de/itm/Maskottchen-ERSTE-ALLGEMEINE-VERUNSICHERUNG-Neppomuk-EAV-unbenutzt-/151881716828

Ahhh!!!Das Neppo würde mein Weihnachtsgeschenk machen! lol :sunglasses:

Neppomuk Plüschtier auf Ebay