Eine Reflexion über das Engagement von EAV Fans

Ich schreibe dies, weniger als 24 Stunden, bevor ich von USA nach Wien fliege…und ich denke nach. Ich bin fucking verrückt für EAV. Ich habe viele Tage gearbeitet und viel kleinen Luxus aufgegeben, um es mir zu leisten. (Ich habe eine kleine Dunkin Donuts Gewohnheit lol). Ich habe die Tickets für die letzte Show gekauft, noch bevor ich wusste, wie ich dorthin komme. und jetzt werden endlich zwei meiner Träume wahr … (nach Wien gehen und EAV im Konzert sehen)
Ich hätte nie gedacht, dass EAV passieren würde, und ich dachte, dass Wien in meiner Zukunft sehr weit ist, wie wenn ich 50 bin. Ich habe kürzlich meinen 25. Geburtstag gefeiert, lol.
und im Moment, wenn es nicht für die letzte EAV Show wäre, hätte ich meinen Traum von Wien wahrscheinlich noch ein paar Jahre aufgeschoben. Ich mache das buchstäblich, um die Band zu sehen.
und ich weiß, dass viele Fans auch reisen oder schon einmal für die Band gereist sind (ich bin mir sicher, dass ich nicht ganz aus Amerika komme, aber dennoch. Reisen ist Reisen!)

Wir sind sehr engagierte Fans. und ich bin stolz darauf. Ich habe das Gefühl, wir können engagierter sein als KISS und WWE Fans. :joy::joy::joy:

6 Like

Ich wünsche dir einen guten Flug! Wir sehen uns in Wien!

1 Like

Ja, gute Reise über den großen Teich!:airplane:

1 Like

Danke!!! Und ja du wirst :blush:

Danke! :blush:

See you in Vienna! :sunglasses:

1 Like

Can’t wait!!! :blush: