Eine frage über "Kann Denn Schwachsinn Sünde Sein" buch

nicht viel von einer wichtigen Frage, sondern eher eine Kuriosität.
die pages sind sehr locker und fallen aus leicht! dies ist ein häufiges Problem mit diesem Buch?

Ich weiß, es ist ein älteres Buch :stuck_out_tongue:
aber es ist eine meiner favorit Besitztümer.
Es ist eine großartige Lernwerkzeug für mich in vielerlei Hinsicht,und ich kann nicht leisten, sie zu ersetzen, so dass es scheint, ich habe mit ihm sehr vorsichtig das buch!!!

wie ich schon sagte … nicht wirklich oder besorgt zu beschweren. nur neugierig auf, wenn andere Leute das gleiche Problem mit diesem Buch haben. :laughing: :sunglasses:

ja :frowning: Das ist leider ein altes, bekanntes Problem. Es gibt kaum jemanden, bei dem noch alle Seiten fest sitzen… schade.

Ja, jedes Buch ist so. Irgendwie passt es auch zur EAV. So menschlich, diese kleinen Fehlerchen, kann ja mal passieren… :wink:

Mein eigenes Buch existiert auch bereits seit 1989 nur noch als Lose-Blatt-Sammlung… :wink:

zumindest die Seiten sind nummeriert! :laughing:

Seit ich das Buch besitze (also seit ca. 1990) habe ich vor, die Seiten zu lochen und in nen Ordner zu packen, damit dieses Rumgefliege der Blätter endlich aufhört… Und in all den Jahren hab ich das nicht geschafft. Soviel zum Thema Effizienz :smiley:

@ Rhabarber: Das scheint ein Projekt zu sein, das gut zu unserer EAV passt. Wie der Film :slight_smile:

Haha, von dem im Buch ja noch ganz hoffnungsvoll geschwärmt wird! :smiley: