Ein schräges Fundstück

Hallo Leute, ich glaube auf diese Idee kam bisher noch keiner…

http://www.ebay.de/itm/Dekoschale-aus-einer-LP-Allgemeine-Verunsicherung-/191298226616?pt=Dekoration&hash=item2c8a4349b8

Frevel!

Und dazu passend gibt’s dann die CDs als Untersetzer? :wink: Ist ja Frevel!

EDIT: Da hatten wir parallel den selben Gedanken.

…Musikliebhaber würden weinen, wenn Sie sehen, was mit der schönen Schallplatte veranstaltet wurde…

Ich schließe mich Euch an!

Wenns wenigstens ne Platte von Costa Cordalis wär, dessen Gesicht is genauso geknautscht!

:mrgreen: :laughing: :mrgreen:
ob bei der Platte Botox benutzt wurde? :wink:

Das ist so, als würde jemand ein Original-Bandfoto zerschneiden und dieses als “seltenes EAV-Puzzle” verkaufen…traurig, traurig…

Ist das Vinyl denn so weich, dass das ohne Hilfsmittel geht? Ich muss bei so etwas immer an die Schellackplatten denken, die Karl Valentin auf seinem Kopf ganz leicht zerschlagen konnte.
Also nicht, dass ich mir gerade eine neue Geschäftsidee überlege, würde mich einfach mal interessieren.

Die werden bei 80 Grad in den Backofen gelegt…dann kann man die recht einfach formen

Sehr schnelle Antwort - danke.