Ein paar Live Videos von 100 Jahre EAV Live bei You Tube




http://www.youtube.com/watch?v=zmmcVIJa5Ns


http://www.youtube.com/watch?v=uSE7yS3z1PQ



Viel Spaß beim schauen
:thumbup:

Kannste aber auch auf DVD in Dolby Digital und ohne Eierkopf-Bildmodus haben :mrgreen:.

Dieses Videos wurden vom Nutzer entfernt. :cry:
Weiß jemand wo man die noch sehen könnte? Oder sind Sie eh’ nicht so toll?

- → Heißt: Doppel-DVD „100 Jahre EAV“ kaufen, und glücklich sein.
Und toll sind sie allerdings! :slight_smile:

Ich hab die Doppel-DVD eh’ schon, aber mein Computer weigert sich diese abzuspielen :imp: ! Doch während ich im Internetz surfe würde ich mich gerne an den melodischen Klängen der 100 Jahre - Tour erfreuen. Aber wie schon gesagt: mein Computer will das nicht :imp: ! Und so hätte ich mir die EAV einfach in Youtube angehört.

Das Bild hat eh nur so gewackelt.