Ein Neuer stellt sich vor


#1

Einen wunderschönen guten Tag!
Ich dachte mir ich krame diese, anscheinend in Vergessenheit geratene, Kategorie einfach mal heraus um mich nach langer Zeit des Mitlesens selbst anzumelden und vorzustellen. :slightly_smiling_face:
Mein Name ist Andreas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Burgenland.
Die EAV begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Dies habe ich vor allem meinen Eltern zu verdanken, welche im Auto die “100 Jahre EAV” CD auf und ab gespielt haben. Mein Lieblingslied als kleiner Bub war 3 weiße Tauben (Schande über mich :joy:), doch je älter ich wurde, desto mehr begann ich den Sinn der Texte von Samurai, s’Muaterl, Neandertal, usw. zu verstehen.
Nun freue ich mich auf ein letztes(?) Machwerk und die 1000 Jahre EAV Tour.

Es lebe die EAV! Warum, washalb, wieso interessiert doch keine Sau. :grinning:


#2

herzlich willkommen! viel spaß hier… :sunglasses:


#3

Herzlichen Willkommen hier im Forum! Viel Spaß! :slight_smile:


#4

Herzlich Willkommen auch von mir! :slight_smile:


#5

sehr schön, dass die EAV auch immer wieder die junge Generation begeistern kann, die nicht ihre Kindheit in der goldenen EAV-Ära der 80/90er erlebt hat! Herzliche Willkommen und viel Spaß!


#6

Dann war das Lied ja doch für was gut - hab ich noch nie gehört! Herzlich Willkommen und danke für die Vorstellung!