Ein neuer Fan

Hallo,

ich kenne EAV schon als kleines Kind, natürlich durch ihre bekannten Party-Hits etc. und hatte früher immer ne Best-Of-CD von denen gehört.
Gerieten in Vergessenheit die letzte Zeit, aber ich wollte immer mal auf ein Konzert.

Nun hab ich (m)eine Traumfrau kennen gelernt und ich kam mit ihr über EAV ins Gespräch. Ein seltenes Interesse, was bei ihr raus stach und ich ansprechen musste.

Hab mir dann gleich mal die Werwolf-Attacke bei Amazon gekauft und sie lieh mir ein paar CDs, unter anderem die Amore XL (geniales Album, ich liebe es!).

Naja aktuell probiere ich, weil ich sie endlich mal live sehen will und sie EAV schon lange nicht mehr live gesehen hat, ein Konzertbesuch zu ermöglichen…leider sind die doch relativ ausverkauft.

Sorry, etwas abgewichen - also nun bin ich hier, 27 Jahre alt.

Warum ich mich gerade jetzt registriere? Ich mag seltene Sammlerstücke von allem möglichen, die oft recht teuer sind und deswegen, hab ich nicht viele. Seltene Sachen von EAV sind natürlich noch besonderer, weil die Band ja nicht so verbreitet ist wie meine alte Lieblingsband U2.

Habe eben eine Spielzeugpistole gefunden, die wohl mindestens genau so rar ist wie die originale 1. Platte von 1976 und will die euch nicht vorenthalten.

edit: hier der Link zum Beitrag: https://forum.verunsicherung.de/posts/list/0/1743.page#19974

Herzlich Willkommen bei uns! :smiley:

Von der EAV habe ich an Merchandising und raritäten nicht viel. Wenn man das blaue Poster als rarität zählen kann, inklusive Autogrammen (damals per Post bestellt)!

Über die Traumfrau auf die EAV kommen - das ist eine Geschichte nach meinem Geschmack! Da lade sie doch auch hierher ins Forum ein!

EAV-Fraus das beste! (ich würde wissen :wink: )

Willkommen im Forum!!!

Ich bin auch in der alten Waren intrersted! so weit alles, was ich habe, ist ein Buch und einige CDS

////EAV-fraus are the best! (Trust me, I would know! :wink:)
Welcome to the fourm!
I’m also into the old merchandise! But all I have is some CDs and the book. /////

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@morn: Danke :slight_smile: jetzt muss sie sich nur noch für mich entscheiden :open_mouth:

@WolfpacAttacke: I trust you :wink: