Eilmeldung: EAV heute (vielleicht) um 17:15 Uhr bei "Brisant" (ARD)

“Der Bericht soll am 28. Jänner 2015 ausgestrahlt werden, eine Verschiebung des Beitrags aufgrund der aktuellen Sendeplanung des Magazins ist jedoch möglich.”

Quelle: eav.at

Heute kam nix…

laut eav at voraussichtlich am Freitag von 17:15 bis 18:00
Das ARD-Magazin “Brisant” besucht die EAV bei den Proben zur “Werwolf”-Tour im steirischen Fehring und spricht mit den EAVlern über die neue Liveshow und das Album “Werwolf-Attacke! (Monsterball ist überall…)”. Der Bericht soll am 30. Jänner 2015 ausgestrahlt werden, eine Verschiebung des Beitrags aufgrund der aktuellen Sendeplanung des Magazins ist jedoch möglich.

Na das würde zur Album VÖ ja morgen sehr gut passen! Bin gespannt :slight_smile: :astonished:

Da bin ich ja froh, dass das nicht gestern schon kam. Die nächsten Brisant-Sendungen sind jedenfalls programmiert. :slight_smile:

Die Bilder sind schon vielversprechend :smiley:

Schade. :question:

Der Bericht kommt gerade JETZT!

Und, wie war’s?

Danke für den Hinweis. Der Hessische Rundfunk wiederholt die Sendung gerade!

Wurde wohl nicht die gesamte Sendung wiederholt. Gleich mal in die Mediathek schauen…

Es war ein relativ kurzer Bericht, er ging mehr über die Tour als das Album, das aber schön und oft in die Kamera gehalten wurde :wink:

…und war beinahe etwas sentimental, als Klaus sagte “noch ne Platte, noch ne Tour…pause…dann vl. ne Abschiedstour”.