Eierfranz

also da ich das hier jetzt erst entdeckt habe, stelle ich mich auch noch kurz vor:

mein name ist andreas, ich bin 21 jahre alt und komme aus schwandorf bei regensburg. in regensburg bin ich unter der woche, weil ich da amerikanistik studiere. meine hobbys sind musik im allgemeinen und v.a. das schlagzeugspielen. bin in vielen verschiedenen gruppen unterwegs, momentan in ner blaskapelle und in meiner band, welche ihr über folgenden link findet: http://www.myspace.com/radiodeathband

zur eav bin ich über meine mutter gekommen, die einige der 80er platten hat. sie hat 2003 zufällig die damals neue frauenluder-cd mit nach hause gebracht und ich hab mal reingehört. von da an hats mich auch voll erwischt. war dann 2x bei 100 jahre eav, hab die amore tour aber leider verpasst. hab mittlerweile alle alben daheim. zur zeit höre ich mich in im himmel ist die hölle los rein.
meine lieblingsalben sind:
1. frauenluder
2. liebe tod & teufel
3. neue helden

so, das wärs im großen und ganzen - und jetzt das lied der toleranz :mrgreen:

Hallo Eierfranz,

willkommen in diesem schönen Forum!
Aber bitte schreib keinen Firlefanz :mrgreen:

Hast du denn die “Neue Helden Tour” schon gesehen oder wartest sehnsüchtig auf die DVD?
Die Amore Tour hat mir persönlich damals genauso gut gefallen, wie die Helden und auch die 100 Jahre Tour.

Nur leider wurde die nach und nach auseinandergenommen, bis nicht mehr viel übrig blieb :wink:

ich dachte eigentlich, die helden tour in regensburg sehen zu können, aber ist ja jetzt bloß best of… somit erwarte ich die dvd sehnsüchtigst, ja :mrgreen:

die amore tour ging deshalb an mir vorbei, weil ich amore xl sehr lange für ein sehr schwaches album hielt. da haben mir nur 4 songs gefallen.

Servus Andreas!

Mal wieder ein Fan relativ nah bei mir: Ich komm urspr. aus Pfreimd, und wohne seit einiger Zeit in Burglengenfeld.

Herzlich willkommen!

MfG
Michael

dir auch servus.

soweit wohnen wir wirklich nicht auseinander. dann bis du wohl auch in regensburg auf dem konzert?

herzlich willkommen auch von mir…

im alten forum war mein nick auch eierfranz… :wink: :wink: :wink:

Jepp, ich werd hingehn! :slight_smile:

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen im Forum.

danke an alle :slight_smile: