EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Meine Geschenkbox soll auch verschickt worden sein gestern.


gerade eingetrudelt bei mir…

4 „Gefällt mir“

Im Übrigen habe ich in meinem Stamm Media-Markt noch zwei Exemplare gesehen, durch den Hackerangriff den sie hatten, stimmen die Lagerstände oft nicht und auch die Kundenbestellungen können nicht verbucht werden und daher geht man davon aus, dass man nix bekommt. Also am besten, wenn man beim Media schauen will, hingehen, da findet man vielleicht noch was, online ist ja schon staubtrocken.

Das sind ja Zustände wie in der DDR. Demnächst berichten die Medien von Schlangen vor den Media Märkten und Müllers wegen der wenigen verfügbaren EAV-Weihnachtsalben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicherlich AT? In DE online noch bestellbar… aber wer weiß schon, ob dann was kommt - oder auch nicht.

Ja, ich meine Österreich. In Deutschland ist sie wohl noch erhältlich, aber dafür auch um einiges teurer.

Meine hat heute um 10.31 das Licht meines Briefkastens erblickt

Wird an heiligabend aufgemacht…hehe. wer die wohl alle eingepackt hat…mit tesa handarbeit…

Mich hat das Album auch erreicht. Ist mega geworden
Lg EAVDackel

1 „Gefällt mir“

Ja, is denn heut schon Weihnachten? Bei mir ist gerade auch ein Paket angekommen!

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch mal schwer, dass ihr alle eingefleischten Fans auch brav in diesem Winter die neue EAV Mütze öffentlich vorführen werdet. Als Ultrafan muss man sich so outen :yum:

Bei mir heute auch angekommen! Ich lass das Buch im Geschenkpapier eingepackt, da ich ja bereits eins hab… wer weiß was das mal wert ist…:face_with_hand_over_mouth::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Testpressung wird teuer…

Welche Testpressung meinst Du genau?

Paket heute angekommen.
Doch alles ROT und nicht ,wie bei der Bestellung gesehen in rosa.
Das Buch war ja sehr liebevoll verpackt. Eigentlich viel zu schade es auszupacken. Muß aber sein.

Endlich ist mein Paket heute auch angekommen! :grinning:

Das sehr schön verpackte Buch mit Geschenkpapier wurde mit penibler Vorsicht geöffnet, muss man schließlich aufbewahren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werde mich nun erst mal in voller Vorfreude dem Buch widmen und nebenbei den Songs lauschen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Traritrara, die Post war da! :grinning:

Sehr qualitätvoll, der erste Eindruck!

Aber Schockschwerenot…ich habe irgendwie nicht mit dem Geschenkpapier gerechnet, das will ich nicht öffnen, aber habe keine andere Chance mehr an das Buch zu kommen…muss wohl in den sauren Apfel beißen und für die Sammlung später irgendwoher eine neuwertige Deluxe-Version zu Wucherpreisen ersteigern :face_with_hand_over_mouth:

Diese Art der Verpackung hat bei meinem Exemplar leider das Gegenteil bewirkt.

Apropos Verpackung: Ich kann jedem empfehlen, die CDs der Buch-Edition nach dem ersten Herausschieben umgehend in „normale“ Hüllen zu verfrachten. Bei mir sind schon jetzt, nach der ersten Entnahme, deutlich sichbare Kratzer drin :man_facepalming:t2:. So wertig und hübsch das Buch ansich auch gemacht ist, aber zum Henker: Wer denkt sich denn solche engen Papptaschen aus, die nicht mal ein Loch haben, um die Discs rauszubugsieren :laughing:?!

Rezensionen zu Album, Songs & Editionen folgen dann natürlich die Tage :blush:.

Meine erste Vinyl-Lieferung via Amazon, auf die ich aber erst seit heute Zugriff habe, hat die Abdrücke im Inneren des Klapp-Covers leider ebenfalls. Ist aber ja auch irgendwo klar, wenn zwei Platten übereinander zwischen die Pappe gepresst werden und das dann anschließend so eingeschweißt wird :wink:. Na ja, dann bin ich wohl wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem :stuck_out_tongue:.