Bei mir ist vor kurzem in einer Instagram-Story ein Screenshot vorbeigehuscht, auf dem Thomas Spitzer in einer arte-Sendung zu sehen ist (da hat sich jemand gewundert, dass der Mann von Hazel Brugger älter als gedacht ist…). Das muss irgendwann Montag (1.11) gewesen sein, die Sendung kann dann ein paar Tage vorher schon gelaufen sein. Ihr seid doch so findig, vielleicht findet jemand raus, wo das war. Ich hab versucht, den Poster zu fragen, aber die Erinnerungsspanne der Instagramer ist ähnlich wie bei einer Tagesfliege.
@Haekelgarn@silverandcold Wer zumindest laut Presseinfo zum Album alles dabei ist, hab ich in der Diskografie hinterlegt:
Ja, ich weiß, ich hatte schon Kontakt mit ihm. Er hat mir CDs und Bücher von sich geschickt. Super sympathischer Kerl.
Alex und Wolfi wurden gerade eingehend in einem Früh-Interview von Moderator und Thomas erwähnt - Radio Charivari und ein zugehöriger Podcast lieben den verunsicherung.de Podcast. Fabian Van der Weidt - ich hoffe die Sendung geht nicht unter und wird von einem von euch entdeckt!
Habe es glaube schon mal erwähnt. Anders ist in schlechtem gesundheitlichen Zustand, mehr wissen wir nicht. Auch nichts genaues. Die Info ist beinah 1 Jahrzehnt alt. Auf jeden Fall gibt es scheinbar kein Interesse an Zusammenarbeit…
Hat schon jemand einen Link zum Schlingel Bells Video? Ich habe keine Lust mich durch die Millionen Cookies der Krone Zeotung zu arbeiten und mich dann noch zu registrieren. Auf Youtube wurden alle Links entfernt.
Oha…das muss ich glatt überlesen haben…treibt mich schon lange um und trifft ja genau meine Befürchtung…schade und hoffen wir das Beste…danke für die Info.