EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

von eav.at kopiert :wink:

4.11., 14 Uhr, Puls 4, Café Puls | Live-Auftritt

5.11., morgens, ORF 2 (Guten Morgen Österreich), Ö3 Wecker, 88.6 (Timpel Morning Show)

6.11., 7 Uhr, ORF Steiermark (Radio) | 16 Uhr, Buchhandlung Moser Graz | 2CD-Buchpräsentation mit T. Spitzer

8.11. 16.30 Uhr, Thalia Wien Mitte | 2CD-Buchpräsentation mit Eik Breit & T. Spitzer

11.11. 17 Uhr, Thalia Linz Landstraße | 2CD-Buchpräsentation mit T. Spitzer | 19 Uhr ORF Steiermark (TV)

tba: BR Abendschau, STÖCKL., Antenne Steiermark, Auf dem roten Stuhl uvm.

2 „Gefällt mir“

Heute auch bei mir: Anruf Saturn und Media Markt. 12.11. sollte was kommen. Maaaann ey.

Ist wirklich Anders mit dabei? Ist der wieder aufgetaucht?

Oh, wie toll! Eines meiner liebsten YouTube-Formate! Der Moderator ist super sympathisch.

Ich glaube, das mit Nino und Anders ist eine klassische Fehlinfo.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist vor kurzem in einer Instagram-Story ein Screenshot vorbeigehuscht, auf dem Thomas Spitzer in einer arte-Sendung zu sehen ist (da hat sich jemand gewundert, dass der Mann von Hazel Brugger älter als gedacht ist…). Das muss irgendwann Montag (1.11) gewesen sein, die Sendung kann dann ein paar Tage vorher schon gelaufen sein. Ihr seid doch so findig, vielleicht findet jemand raus, wo das war. Ich hab versucht, den Poster zu fragen, aber die Erinnerungsspanne der Instagramer ist ähnlich wie bei einer Tagesfliege.

@Haekelgarn @silverandcold Wer zumindest laut Presseinfo zum Album alles dabei ist, hab ich in der Diskografie hinterlegt:

1 „Gefällt mir“

Hahaha… Hazel Brugger… Der ist gut! :slight_smile:

Wir hatten mal ein TV-Team da, da ging es um Sprechgesang in Deutschland. Evtl hilft das bei der Suche. Sendungsnamen wurde uns keiner gesagt.

Und ja, Alex hat die vollständigen Informationen. Anders nein, Nino nein.

Ich greife mal wieder mit meiner alten Frage an: Was ist denn mit Anders? Da es hierzu nie eine Antwort gibt, wohl nix gutes :worried:

Ansonsten: Morgen, Kinder, wird’s was geben!

2 „Gefällt mir“

Der heißt auch Thomas Spitzer und ist Comedyautor: Thomas Spitzer (Autor) – Wikipedia

Ich stolpere ständig über den Namensvetter bei Recherchen. :wink:

Ja, ich weiß, ich hatte schon Kontakt mit ihm. Er hat mir CDs und Bücher von sich geschickt. Super sympathischer Kerl. :slight_smile:

Alex und Wolfi wurden gerade eingehend in einem Früh-Interview von Moderator und Thomas erwähnt - Radio Charivari und ein zugehöriger Podcast lieben den verunsicherung.de Podcast. Fabian Van der Weidt - ich hoffe die Sendung geht nicht unter und wird von einem von euch entdeckt!

2 „Gefällt mir“

Habe es glaube schon mal erwähnt. Anders ist in schlechtem gesundheitlichen Zustand, mehr wissen wir nicht. Auch nichts genaues. Die Info ist beinah 1 Jahrzehnt alt. Auf jeden Fall gibt es scheinbar kein Interesse an Zusammenarbeit…

Triple Post: Extra für Alex - Videopremiere auf krone.at <3

Kulturliebhabende: Ab morgen 6 Uhr ists normal gelistet auf youtube.

Wo kann man denn das noch hören?

Das hier ist es: We Wear the Crown - 40 Jahre Rap aus Deutschland - Rappers Deutsch - Die 80er Jahre - Film in voller Länge | ARTE

Ab 16:05 geht’s um die EAV, direkt danach schließen sich die Bläck Fööss an. Besser geht’s nicht!

3 „Gefällt mir“

Ist es schon wieder so, dass die einzelnen Lieder in ihrem je eigenen „Ein Loblied auf…“-Thread gewürdigt werden - zeremoniell eröffnet von Florian?!

Hat schon jemand einen Link zum Schlingel Bells Video? Ich habe keine Lust mich durch die Millionen Cookies der Krone Zeotung zu arbeiten und mich dann noch zu registrieren. Auf Youtube wurden alle Links entfernt.

1 „Gefällt mir“

Meinst Du das?

Jap. Vielen Dank :slight_smile:

Das klingt toll. Nur ob es das irgendwo zum Anhören gibt? Im Radio versendet sich ja alles. Hier finde ich einen Podcast von dem Moderator:

Oha…das muss ich glatt überlesen haben…treibt mich schon lange um und trifft ja genau meine Befürchtung…schade und hoffen wir das Beste…danke für die Info.