EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet

Also wie gesagt - Die Ansprechpartner bei Thalia.DE behaupten: Nein. Websiten verknüpft, Händler selbst nicht.
Ziemlich chaotisch, ziemlich unfassbar. Bin dran herauszufinden, ob da das Label oder der Distributor eine Mitschuld hat… Wir leben ja nicht 1998, wo ggf. Websiten noch unbekannte Monster sind.

Ja, für das Jahr 2021 und in Zeiten, in denen die Menschen vermehrt online kaufen, ein Armutszeugnis. Ich möchte gar nicht wissen, ob diese „Blockade“ negative Auswürkungen auf die Chartplatzierungen oder den Umsatz hatte. 15 % des Gesamtbestands ist ja schon eine Hausnummer. Und beim größten Onlinehändler wird die Buch Edition für über 100 € als Sammleredition angeboten. Traurig, weil die Künster gar nichts davon haben.

2 „Gefällt mir“

…schon fündig geworden?

bestellt auf austropop.at - funktioniert reibungslos…

Frustrierend vor allem deshalb, weil man ja jede Möglichkeit sucht, Amazon zu umgehen und dann von solchen Ausfällen eingeholt wird.

2 „Gefällt mir“

Gibt es demnächst eine 2. Auflage der CD/Buch-Version?

Auf Thalia.AT ist zu lesen „Erscheint demnächst (Nachdruck)“, was jedoch wieder nicht zur Aussage von Thalia.at paßt, man würde „sofort versenden“… verwirrend. :thinking:

auf die gefahr mich zu wiederholen: auf austropop.at gibts cd/buch noch. war zwei tage nach bestellung im postkasterl…

Austropop scheint seit Tagen im Lockdownmodus zu sein… bzw. „Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar!“

dann hab ich ziemliches glück gehabt - ich hab am freitag bestellt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Satanella → Testergebnis: Kein Versand sofort. Bestellt Samstag, bis jetzt nix passiert. (AT)

Eine Katastrophe…na schauen wir mal… Es melden jetzt eh schon einige, dass sie überfordert sind bei Thalia.At. Echt merkwürdig. Man würde denken, die machen das beruflich…

1 „Gefällt mir“

…irgendwo müssen die ganzen „Experten“ vom Kaufhaus Österreich ja untergekommen sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Satanella Darf man fragen, ob und welche Songs nun digital ausgetauscht wurden? Und warum gibt es die Single zum Weihnachtsmoarkt noch nicht separat mit dem wundervollen Single-Cover auf den gängigen Plattformen. Wäre zu schade, wenn man die nicht extra veröffentlichen würde. Wäre persönlich auch glücklich, wenn das für die neuen Version von „A klanes Feia“ ebenfalls mit separatem Single-Cover auch so gelöst würde. Dann würde sich ein Download auch noch mehr lohnen.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Versteigerungen zu „Ihr Sünderlein kommet“ für „Licht ins Dunkel“

Wurde denn der Song inzwischen ausgetauscht und bitte klär mich (und vielleicht andere auch) nochmals auf:

1.) Handelt es sich bei dem Song, der digital ausgetauscht wird um
-Weihnachtsmarkt?

  • A klanes Feuer?
  • Krampus?

2.) Wird es immerhin den Weihnachtsmarkt auch mit dem tollen Single-Cover noch als Download extra geben? Wäre schön, denn das Cover plus neuer Variante wäre dann ja einen Download wert.

Danke für eine Antwort, damit ich (und vielleicht andere) es endgültig verstehen. Und vielleicht auch, ob schon ausgetauscht wurde oder wenn nein, wann…

DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal ca 100 der über 400 Beiträge in diesem Thread überflogen. Ich les nur was von einer Überarbeitung von „Am Christkindlmoarkt“. Wie kommst Du drauf, dass es mehr gibt?

Hallo Alex, danke für die Aufklärung, aber ich kam irgendwann nicht mehr mit. Habe auch alle Beiträge gelesen, aber zuletzt habe ich gemeint irgendwo noch gelesen zu haben, dass noch von einem weiteren Lied was geändert wurde. Na ja, wir werden es wohl irgendwann erfahren, wann evtl. was ausgetauscht wird. Und vielleicht kommt ja sogar mal die „Christkindlmarkt“-Single auf itunes oder dergleichen… Ich blicke nicht mehr durch.

Das Album ist - habe ich gerade überprüft - jetzt zweimal bei itunes gelistet. Eine Version vom Christkindlmoarkt dauert 3:51, die andere 3:48. Jetzt ist nur noch die Frage, welche ist die neuere, da das Datum der VÖ jeweils der 5.11.2021 ist. Meine CD-Fassung dauert hingegen 3:52. Mmmm…

Da haben wir was gemeinsam - hab den Überblick auch schon längst verloren. :slight_smile:

@Satanella Kannst du uns bitte nochmals eine Hilfestellung geben? Oder ladet doch einfach mal die Christkindlmarkt-Single mit dem tollen Cover noch hoch und der neuen Version, das wäre perfekt. Dankeschön!

Jetzt war ich gerade etwas überrascht, als jener mediengeile Mensch, dessen Einkaufszentrum ich ungern besuche, im „Einer muss der Krampus sein“-Video den Hauptdarsteller spielt. Falls ich dazu die Inspiration gegeben habe, war es mir eine Ehre, ich gehe aber von einem sehr verrückten Zufall aus.

:smiley: