EAV zum Song Contest?

Im “altem” Forum habe ich diesen Link http://www.austriaforeurovisionsongcontest.de.tl/ gefunden. Ich bin ja eigentlich immer dabei, wenn es um Abstimmungen für die EAV geht, aber in diesem Fall lass ich es glaub ich. Ich persönlich finde, die EAV gehört da nicht hin und es kann im Prinzip nur negativ für sie sein.
Aber letzendlich kann das natürlich jeder selbst entscheiden.

Eine Frage drängt sich mir noch auf: Was ist, wenn jetzt irgendjemand die Abstimmung gewinnt und der will da gar nicht hin (was ich mir bei der EAV durchaus vorstellen könnte)? Oder stehen da nur Künstler zur Auswahl, die im Vorfeld das o.k. zu ihrer Teilnahme gegeben haben (was ich mir bei der EAV eigentlich nicht vorstellen könnte)?

Das schaut doch eigentlich überhaupt nicht nach einer offiziellen Website aus (kein Impressum/Kontakt-Angabe, eine kostenlose de.tl-Domain, themenfremde Werbung). Also wird da wohl keine Konsequenz aus dem Ergebnis gezogen werden.

Die EAV wäre so oder so nicht sonderlich geeignet. Sie müsste das visuelle Element wieder viel mehr rauslassen, was sie aber die letzten 10 Jahre schon nicht mehr machen wollte. Die Originalität des Textes würden so oder so nur deutschsprachige Länder verstehen und selbst die haben ja noch ihre Problem manchmal.