EAV war heute doch nicht bei Chili

In der heutigen Ausgabe der “HEUTE” stand auf Seite 29:
*
19.35 ORF 1
Chili

Dominic verrät Ihnen mit Un-
terstützung von Autorin Scheu-
cher, wie Sie Ihren Partner ein-
kochen. Außerdem ist er mit
dabei, wenn die EAV Platin für
"Neue Helden" abkassiert!
*

Tja, dann hab ich brav den Fernseher um 19:35 eingeschaltet und habe mir diesen ganzen Blödsinn angesehen, doch die EAV wurde nicht einmal erwähnt! :imp:
Ich bin es ja gewohnt, dass in der “HEUTE” nicht immer Wahrheiten stehen, aber ich finde, dass man mit sowas nicht scherzen soll. Ich hab mich schon auf einen netten Bericht und auch auf einige Live-Ausschnitte gefreut. :cry: Und dann das! Ich bin sauer! :imp:

dafür weißt du jetzt, wie du deinen partner einkochen kannst… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Bericht. Stand dieser Termin eigentlich auch irgendwo anders (eav.at, Forum, etc.)? Wenn nein, wäre es toll, wenn Du uns darauf auch vorher hinweist, damit wir auch in den Genuss des Anschauens kommen. :slight_smile:

@morn: Ich habs auch gestern erst so um 18 Uhr erfahren, als ich nach Hause kam und die Zeitung durchgeblättert hab (sonst ists - glaub ich - nirgends gestanden)