EAV T-Shirt

Hallo weiß jemand wo man T-Shirt der EAV herbekommt. Speziell das aktuelle schwarze mit dem grünen Wolf.
Eventuell auch ältere T-Shirt.

Momentan wohl nur auf Konzerten, da die EAV im Web gerade nur die “Werwolf-Attacke”-Schallplatte anbietet und ansonsten keinen Online-Shop mehr hat.

Ich stand Ende Juli mit der EAV-Facebook-Seite in Kontakt und habe auch gefragt, ob man noch Shirts bekommt. Im Moment gibt es keine Shirts und es ist auch nichts in Planung… angeblich gibt es wohl nicht mal bei allen Konzerten Verkaufsstände.

Ich möchte wirklich ein EAV T-Shirt auch!
Ich kann natürlich nicht zu einem Konzert- gehen, so dass ich kann nicht ein Hemd dorthin zu gelangen. Ich wünschte, ich könnte man online zu finden. ist mir egal , ob es älteren oder neuen…Ich immer mal ebay und ich nur Alben zu finden.