EAV Schallplatten

Servus. Ich suche einige EAV Schallplatten.
Ich besitze bereits:
-Neppomuks Rache
-Liebe Tod & Teufel
-Geld oder Leben
und ein paar andere der Bekanntesten.

Mir fehlen noch zB die 1. Schallplatte, einige Sonderversionen und zB auch die Nie wieder Kunst LP.
Ich suche also alle LP´s die nicht oben genannt wurden, und von den restlichen gerne Fehlpressungen oder „andere“ Versionen, also nicht die Standart.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :sweat_smile: :sweat_smile:
Vielen Dank schonmal!

lieber Hannes , Die nie wieder Kunst LP ist begehrter als ein Lottogewinn, da Würste nur über Umwege die Kaufen können . Nur mal dazu

1 „Gefällt mir“

Ich suche EAV CDs die noch original in Folie verpackt sind: Cafe Passe, Neppomuk’s Rache, Watumba (Trackliste auf weißen Hintergrund), Im Himmel ist die Hölle los, Himbeerland, Let’s hop, Frauenluder.
Falls jemand eine übrig hat würde ich gegen eine original verschweißte Liebe, Tod und Teufel CD tauschen.

Will teilen: