EAV-Podcast #58: Der Neon-Mix-Disput

In Folge #58 des EAV-Podcasts probieren wir mal wieder was aus: Wir besprechen die TV-Termine von 1979 bis 1984. Was meint Ihr, sollen wir weitere TV-Termin-Folgen machen?

7 „Gefällt mir“

Klasse Sendung. :+1: War echt interessant. :sweat_smile: Bitte mehr davon. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Eine Tolle Idee mit dem TV-Archiv verschiedene TV-Termine im Podcast zu diskutieren, sehr Interessant und würde mich auf jeden Fall freuen mehr davon zu hören ! :grinning: :+1:

2 „Gefällt mir“

Jungs!!! Danke :slight_smile:
sehr schön, bin gerade am hören, das schreit jetzt schon förmlich nach mehr

2 „Gefällt mir“

Sehr gelungen und informativ…:ich könnte nicht die 2h SW Fassung der ersten Show jahrelang nie anschauen :slight_smile: Spannend wäre auch, wann war die letzte Show mit Wilfrief&Gerd resp. die erste mit Klaus und Mario.

Ps. Abschiedstour in Vienna, Gerd startet nach dem Sandlerkönig vor dem verblüfften Klaus mit dem Alpenpunk…:blush:

3 „Gefällt mir“

wie immer ein sehr info reicher podcast, der mich daran erinnert dass ich in meinem tonband archiv noch ein radio mitschnitt von der neppomuk tour habe, glaube vom swr. macht weiter so und mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Danke für den neuen Podcast.:+1: Das Wort der Woche: „Hamsterdownloads“. Danke! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die vielen netten Rückmeldungen! Freut mich sehr!!!

2 „Gefällt mir“

@undercover-hugo
Das wäre toll, wenn du die Neppo-Tour digitalisieren könntest👍🏻 weisst du von welchem Konzert genau?

3 „Gefällt mir“

Ich schau mal wird aber ne weile dauern, nein hab ich jetzt nicht im kopf von was für einem konzert, solte aber bei der anmoderation enthalten sein.

3 „Gefällt mir“

Tolle Podcast!
Aber… Neon Mix junkie heir!
Neon Mix Premiere am 3. Januar 1982 im ORF, laut einem Interview mit Wilfred in der Nähe dieser Zeit. :wink:

(Great Podcast! But, Neon Mix junkie here!! Neon Mix premiered January 3rd, 1982 according to an interview with Wilfried around the time of the movie’s premiere! :wink:)

2 „Gefällt mir“

Diese Folge war klasse. Ich mag altes TV-Programm, und die EAV, deswegen kommen hier zwei hörenswerte Themen zusammen, kann also nur gut werden.

Klasse Intro. Wolfi meldet sich aus Quarantanamo.

@morn : Andere machen da ihre Doktorarbeit damit, ich mach daas aus Spaß. Lustigerweise gibt es so was ähnliches schon. Mir sind mindestens zwei Doktorarbeiten oder ähnliche Werke bekannt, in denen sich intensiv mit Karl Valentins Texten und Bühnenstücken auseinandergesetzt wird (grandioser bayerischer Komiker).

Bitte entfernen, wenn es unpassend ist: Nr. 1: Die Verhandelbarkeit des sprachlichen Ausdrucks (https://epub.uni-regensburg.de/33791/1/Karl%20Valentin%20und%20die%20Verhandelbarkeit%20des%20sprachlichen%20Ausdrucks.pdf)

Nr. 2: Der sabotierte Alltag (https://kops.uni-konstanz.de/bitstream/handle/123456789/3598/Diss_Henze.pdf?sequence=1)

Tolle Hintergrundgeschichte zu ‚Live aus dem Alabama‘.

1 „Gefällt mir“

Sehr spannend - die Arbeiten werde ich mal lesen. Ich warte immer noch auf eine Doktorarbeit über die EAV.