EAV-Podcast #54: Am Würschtlstand

Die neue Folge #54 ist online! Aufgenommen fünf Stunden vor dem Abschlusskonzert am Würschtlstand vor der Wiener Stadthalle:

9 Like

War echt ein cooler Trip… Und schon wieder fast vier Wochen her…

Gut das Du das machst Alex! :wink:

1 Like

2,5 Wochen, bitte. :wink:

Hammer-Folge, gefiel mir super! :slight_smile:

2 Like

Habe auch schon einen Teil hören können und habe mich köstlich amüsiert! Danke euch Lachgranaten, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :slight_smile: Weiter so!

1 Like

Eine sehr unterhalsame Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders Informativ die Erlebnisse auf dem Met and greet. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ohne die Folge gehört zu haben würde mich interessieren, wer ihr 5 auf dem Bild v.l.n.r. seid.
(Nr. 3 kann ich am T-Shirt ablesen, Nr. 4 erkenne ich auch grad noch :grinning:)

Nummer 5 hier :raising_hand_man:t2::wink:!

Nummer 2 hier :raising_hand_man::wink:!

Für die Neugierigen: Hier gibt’s übrigens noch zwei weitere Fotos:

Nummer 1 hier :raising_hand_man::wink:!

Oops…… :see_no_evil:

Naja… Du wirst schon noch merken… Wenn man die 40 mal überschritten hat… :ghost::joy:

So, jetzt habe ich den Podcast in seiner fulminanten Gänze durchgehört und musste unglaublich viel in mich hineinlachen. Während ich eine Tasse Grüntee schlürfte, der mir beim Hören kalt wurde, weil ich eben so viel in mich hineinlachen musste, lauschte ich euren Geschichten und den Interpretationen für die EAV-Zukunft und all diesen netten Kleinigkeiten, die diesen Podcast zu etwas sehr Erheiterndem machen. Einzig möchte ich bemängeln, dass er nicht die epische Länge erreicht hat, die er verdient hätte. Sehr schön waren auch die Hintergrundgeräusche im Park. Das kriegten wir in Alex altem Tonrefugium nur in Form der Erdinger Kirchenglocken so schön hin. Ich denke mit dieser Ausgabe hat Alex mindestens vier potentielle Austauschkandidaten für die kommenden Folgen gefunden. Ich muss mich warm anziehen.

1 Like

Amazing Podcast! :sunglasses: