EAV-Podcast #51: Praktikantenland

War eine sehr Interessante Folge hat mir gut gefallen besonders auch am Schluss über den Punkt Merchandising zu reden.

Währe vllt. mal interessant eine Kategorie über Merchandising zu machen da kommen bestimmt einige interessante lustige Sachen zusammen. Habe selbt zu Himbeerland eine “Sammelbox” werd da demnächst noch ein zwei Bilder reinstellen.

Freu mich schon auf die nächste Folge :blush:

Ich würd - in meinem Fall - schon sagen - eeeendlich :smiley:
Ich hab mich schon lange auf diesen Podcast gefreut und wurde nicht enttäuscht :smiley:
Habs jetzt am Wochenende durchgezogen, mit Abschluss heute morgen, d.h.
heute Abend wird Himbeerland wieder komplett angehört :smiley:

Ich würde mir eine nächste Staffel wünschen.
Ach und - wegen Netflix - gibts die 5te dann mit Bild on demand? :slight_smile:

@Sarahala Ich habe zu Merchandising ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Vieles ist schlichtweg qualitativ eher so Mittel und liebevoll gestaltet wie ein Pack Formulare vom Finanzamt, aber andererseits sind die Artikel meist selten nachträglich zu kriegen und so einige Perlen gibt es darüber hinaus trotzdem (HiHö-Kalender, LTT-Kalender, Himbeergeist, etc.). Ich habe gar nicht so viel deshalb in meiner Sammlung, ich würde glaub ich gar nicht viel erzählen können. Mit der Sammelbox meinst Du die Promobox?

@tschaegga Wir haben lange gehadert mit dem Album, aber irgendwann mussten wir es ja machen, zumal ja schon einige (insbesondere Du) nachgefragt hatten. Freut mich, wenn Du Spaß hattest!

Und zumindest nach Eurem Fazit am Schluss wusstet Ihr doch
genau warum Ihr es dann doch gemacht habt :smiley:

Es ist natürlich gerade bei so einem Album wahnsinnig interessant wie sich dann doch
manche Meinungen teilen, bzw. wenn ich dann meine noch dazunehme, sehr cool! :slight_smile:

Die EAV braucht unbedingt noch etwas mehr Output :wink:
…aber noch gibts ja n bischen was zu bepodcasten!

P.S.: Jetzt oder niiiiiiiiie, jetzt oder niiiiiiiiiiiiie :smiley: :call_me_hand::+1:

Anbei noch die Bilder von der besagten Box von Himbeerland hab sie mal bei Ebay erworben ist noch alles dabei und auch ungeöffnet. Bin mal auf eure Meinung gespannt. :slight_smile:

Könnte sein bin mir da aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Fotos. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Promo-Box ist, die im Podcast besprochen wurde. Schön das Teil mal zu sehen!

Großartig! Habe die Box bisher leider nur immer in niedriger Auflösung gesehen und konnte daher natürlich auch die ganzen Texte samt falscher Zitate und die “Gimmicks” nie im Detail betrachten. Was beinhaltet denn die Madonna-Dose und das kleine Fläschchen zu “Wenn Hausfrauen träumen”? Vielleicht könntest du ja mal die Dreingaben herausholen und fotografieren, wenn Zeit und Lust hast? Jedenfalls ein witziges, etwas skurriles Teil, diese Promo-Box :wink:! Das enthaltene Tequila-Fläschchen müsste man ja fast in sein letztes Konzert der Abschiedtour reinschmuggeln und während “Morgen…” verzehren :yum:! Ist das eigentlich mit Wurm? Und wenn ja: Wie sieht der nach rund 20 Jahren aus :mrgreen:??

Hallo Karli kann ich gern mal die Tage machen denke werde “Morgen” auch so genießen ohne mir wahrscheinlich den Magen verderben zu wollen :smile:

Keine Ursache und freut mich zu hören das es tatsächlich die Promo Box ist :grinning:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Sieht sehr stark und edel aus.

Danke für das Bild! Ja, das ist die Promobox, von der wir gesprochen hatten. Ich hab noch einige Fotos, die ich eigentlich noch veröffentlichen wollte, auf denen alle unsere angesprochenen Memorabilien drauf sind, wenn noch Interesse besteht…

Sehr gerne :slight_smile:

Ich hätte die damals auch gerne gekauft. Kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich, als einer der ersten in meinem Dorf mit Internet ausgestattet, auf einer sehr in rosa gestalteten Seite gesehen hab, dass es da in Austria was neues gibt und es dann irgendwie bestellt hab weil es das bei uns nicht gab :slight_smile:

Interesse besteht ebenfalls :slightly_smiling_face:

da hat wohl jemand den Podcast nicht gehört, schäm dich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich gestehe: Ich kam noch nicht dazu :see_no_evil: :wink:!

@Der_grosse_Zwolch :heart:

1 „Gefällt mir“

etwas spät aber anbei sind nun wie gewünscht noch die Einzelbilder der Promo Box von den Inhalten :slight_smile:

  1. Drei Weiße Tauben (ein Spielzeugvogel mit Schlüssel zum aufziehen )

  1. Lets Dänce (eine Mini Disco Kugel)

  1. Hasta La Vista (eine Tequila Flasche 38% mit Wurm in dem kleinem roten Täschchen Noch Original verschlossen)

  1. Wenn Hausfrauen träumen (eine kleine Flasche Parfüm No. 4711 ebenfalls noch Original verschlossen)

  1. Die Madonna von San Jose (eine Kerze in einer Dose)