EAV-Noten und Promo-CD

Da! Ich muss mir mein nächstes EAV-Konzert finanzieren;-)

http://shop.ebay.de/merchant/haekelgarn_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ25

Huch? Zum einen frag ich mich, wer schon Noten von “Banküberfall” braucht, denn so schwer ist das Lied ja eigentlich nicht. Zum anderen wusste ich nicht, dass gerade von Wintrup Noten von EAV-Songs herausgegeben wurden. Gibt’s da noch mehr?

@Morn: Danke Dir für den Hinweis, wollte gerade eine Menge Asche auf das Teil bieten, wäre bereit gewesen, bis zu 3.000 Euro zu bieten… Nochmal Glück gehabt.

@Häkelgarn: Sorry.

Nur falls das tatsächlich jemand so verstanden haben sollte (Fettnäpfchen suchen mich momentan offenbar), dass ich das Heft madig machen will: Nein, ich finde das Ding eine hochinteressante Rarität, von deren Existenz ich bisher nicht gehört habe und bei der mich vor allem überrascht, dass es von Wintrup rausgegeben wurde. Und außerdem wundert mich, dass für einen einzelnen Song wie “Banküberfall” ein Notenheft rausgebracht wurde.

@ boleroboy: Passt schon. Zahl ich meine Karte halt selbst! :wink:

@ morn: Ich habe in meiner Sammlung auch noch ein Wintrup-Heft von “Küss’ die Hand, schöne Frau”. Scheint damals also öfters mal passiert zu sein, dass Notenblätter veröffentlicht wurden. Achja, bevor ich wieder 17 PM oder Mails bekomme: Nein, das habe ich nicht doppelt. Und nein, mein Exemplar verkaufe ich auch nicht :wink: