EAV Musical

http://www.donaukurier.de/lokales/eichstaett/Eichstaett-Gruseliges-Kuess-die-Hand;art575,2314283

Kann da wer hin und berichten? :mrgreen:

Klingt ganz interessant und ist nicht mal so weit weg von mir…wenn ich nicht so allergisch auf die meisten gecoverten EAV-Songs wäre :mrgreen:!

Ich bin seit gestern in Kontakt mit den Machern dieses “Grusicals” und versuche noch etwas mehr darüber zu erfahren. Ich werde auf jeden Fall Ende dieser Woche Fotos kriegen. Wenn man Karten will, muss man recht schnell sein (Vorverkauf beginnt am Samstag), da die Tickets offenbar erfahrungsgemäß schnell weg sein werden. Wenn ich einen Termin finde, zu dem ich kann, werd ich mir das Ding anschauen.

Website vom Verein: http://www.mut-ev.de/

@morn: Halt mich auf dem Laufenden, ob und zu welchem Termin du dir das Stück anschaust. Vielleicht ergibt sich ja ein kleines Treffen?

Klar, wär prima! Tendenziell wird es wohl eher einer der Samstage werden.