Hatte mal wieder Lust ein EAV Lied zu covern und da ich mich nicht wirklich für einen Song entscheiden konnte, hab ich mich dieses Mal an ein Medley gewagt. Hab mich für das Kunst Tour Medley inkl. Samurai entschieden. Also:
Fata Morgana (1985 Version)
Ding Dong
Heiße Nächte in Palermo
An der Copacabana
Samurai
Jeder einzelne Ton bzw. Schlag der zuhören ist, ist selbst eingespielt worden! Das ganze wieder in Instrumental, da leider bis jetzt kein Wunder geschehen ist, dass mich gut singen lässt Falls es hier im Forum jemanden gibt der Lust hätte das Medley einzusingen, meldet euch bei mir.
Damit das ganze nicht soo langweilig ist, hab ich ein schönes Video dazu erstellt und auch die Lyrics eingeblendet.
Gebt gerne wie immer eure Meinung dazu ab, würde mich sehr freuen! (Gerne auch paar mehr Leute als beim letzten Mal ) Wenns euch nicht gefällt, meldet euch ebenfalls und sagt was euch nicht gefällt und was ich besser machen kann. Her mit der Kritik!
Hallo, also mir gefällt alles wirklich ausnehmend gut! Wenn ich mir die Aussage erlauben darf: Super gemacht! Habe eine ziemlich gute, ausgebildete Stimme - hab auch mitgesungen; ist leider nicht so ganz meine Stimmlage: entweder a bissl tiefer oder höher… Sch…ade
Gefällt mir sehr gut, macht Bock, (EAV-)Musik zu machen. Ich würde mir den Gesang zutrauen, zeitlich ist es leider nicht ganz so leicht bei mir. Aber vielleicht schaffen wir was. Hier eine Referenz von vor 4 Jahren. s‘Muaterl
Und vor 10: Morgen
Hey zusammen!
Das Medley, das ich vor kurzem als Instrumental veröffentlicht habe gibt es nun in einer neuen Version und zwar mit Vocals und Keyboard! Zusätzlich hab ich einige Gitarren Parts neu eingespielt und allgemein nochmal das Mixing verbessert. Also meiner Meinung nach ist das echt eine Cover Version die sich sehen lassen kann!
Vielen Dank an: @neandital für Vocals bzw. Chor @BeduineAufDerDuene für Keyboard & Synthesizer
& meine Wenigkeit für Gitarre & Mixing
Was meint ihr? Ich bzw. wir würden uns sehr über eure Meinungen dazu freuen!