EAV Maxi-CD "Cinderella"

…und einiges mehr: http://shop.ebay.de/merchant/haekelgarn_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ

Wie wär’s mit einem Tauschgeschäft gegen einer dieser CDs?

- Bongo Boy
- Ding Dong
- Jambo
- Das exklusive EAV Unplugged Konzert 2009

Gruss BB

Sorry, die habe ich alle schon.

Nachdem mein Preis wohl zu hoch angesetzt war, habe die die Maxi-CD nochmal ab 1 Euro reingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280385772532&ssPageName=STRK:MESELX:IT

-

Nein, dahinter verbirgt sich dir normale Live-Version des “Kunst Tour 95 - live” Albums. Die Aufnahme fadet - im Gegensatz zur Album-Version - lediglich aus.

“Die ganze Wahrheit” heißt sie wohl deshalb, weil die Studio-Version auf der Maxi-CD nicht die ganze Wahrheit enthält - sie ist nämlich um eine Strophe gekürzt :wink:.

Stimmt es eigentlich, dass die EMI diese Maxi-CD ohne das Wissen der EAV rausgebracht hat? Die Maxi-CD ist auch insofern EAV-untypisch, indem ein Foto von Klaus auf der Bühne das Cover ziert und keine Zeichnung von Tom (bis auf das gelbe EAV-Logo). Ansonsten kann man wirklich sagen, dass das Teil tatsächlich recht selten ist. Habe (bis auf mein eigenes Exemplar :wink:) noch nie irgendwo ein Exemplar gesehen und ich bin wirklich oft auf Plattenbörsen, Flohmärkten und in 2nd-Hand-Plattenläden unterwegs gewesen. Allerdings hat es die CD eventuell auch in Deutschland gegeben. Mein Vater meinte zu mir, er habe die Maxi-CD hierzulande damals in einem Geschäft gesehen (er hat allerdings nie Maxi-CDs der EAV gekauft, sondern nur die Alben). Kann aber auch ein AT-Import gewesen sein, ich habe beim Media Markt nämlich auch mal 'ne Christina-Stürmer-CD erworben, die in DE eigentlich nicht veröffentlicht war.