EAV Live Comeback 2024

Eine gute Chance Eik, Mario und Nino einzuladen…

1 „Gefällt mir“

Dann wärs ein Comeback als EAV. Ist es nicht.
Und für einen Auftritt mit 10 anderen Interpreten wird niemand seine eigene Band mitbringen. :slight_smile:
Ricky Gold war aber schon musikalischer Leiter beim Steinbäcker - er macht das schon sehr gut, keine Sorge. Und die Ursula Reicher ist ohnehin brutal ambitioniert gut.

2 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass Klaus sich dafür entschieden hat. Wieviel Songs auch immer geboten werden, die Leute werden da die Hits hören wollen. Ein Highlight wäre natürlich, wenn Thomas zumindest einen neuen Song unterbringen könnte. Märchenprinz könnte man updaten. Küß die Hand schöne Frau bietet sich natürlich auch an. Banküberfall ist natürlich auch ein Klassiker. Morgen mit allen Stars am Ende wäre grandios!

2 „Gefällt mir“

image

Also wenn ich hier EAV lese, denke ich ehrlich gesagt an die ganze EAV… Nicht nur an Klaus und Thomas… Und Nur weil alle 6 auftreten, heißt das ja nicht gleich „Comeback“. Aber naja schade drum, wäre echt eine tolle Gelegenheit gewesen und ich bin mir sicher dass alle dabei gewesen wären. Schade.
Nicht falsch verstehen: freue mich auch auf Klaus und Thomas alleine, habe mir ja auch schon Karten geholt, aber wenn ich EAV lese denke ich nun mal an alle.

Solange es keine Avatare sind wie bei ABBA, bin ich grundsätzlich mal optimistisch, dass das ein schöner Auftritt wird. Meine Karte ist jedenfalls gesichert.

2 „Gefällt mir“

Zeit für das Gruftgranatenprogramm :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls tickets-versorgt, bin gespannt, was da kommt, erwarte nichts und freu’ mich sehr. :slight_smile:

Wenn Klaus und Thomas zusammen auf der Bühne EAV-Songs darbieten, wie sollte man das denn anders nennen, als Erste Allgemeine Verunsicherung :wink:? Ich freu mich wie Bolle und nehm diesen Bonus gerne dankend an :slightly_smiling_face:! Außerdem wollte ich den Ambros eh auch mal wieder sehen. Und einen „Voodoo Jürgens“-Gig 2022 in München habe ich auch bester Erinnerung (mein erstes komplett auflagenfreies Konzert nach der Pandemie). Das wird sicherlich ein wunderbarer Abend an dieser schönen Bühne :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht, is es unverhofft auch so, dass ein schönes Rudel von hier mal wieder an einem Fleck zusammenkommt: Ein Wiedersehen mit euch langjährigen Begleitern würde mich sehr freuen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@Flachzange Ich bin auch absolut dafür :smiley:! Werd denk ich eh schon am Vortag anreisen und insgesamt zweimal dort nächtigen, um das Ganze möglichst entspannt genießen zu können :slightly_smiling_face:.

Wird die Veranstaltung regional eigentlich schon in irgendeiner Form beworben, wie etwa durch Plakate oder Radiospots? Seit der Bekanntgabe vor knapp drei Wochen hat sich zumindest online scheinbar nichts mehr getan. Aber bestimmt ist das normal, weil’s noch über ein halbes Jahr hin ist :wink:. Ich bin jetzt schon dezent hibbelig :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Mir gehts genauso. :wink:

Ich hab’ meinerseits vor, das ganze mit einem langen Wien-Wochenende zu verbinden und von Freitag bis Montag dort sein. Das ist aktuell der Plan und die Urlaubsabstimmung im Job sagt „Go!“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Traum wäre es ja einmal noch ein paar Songs von den OGs gespielt zu bekommen. Klaus Eberhartinger, Thomas Spitzer, Nino Holm, Mario Botazzi, Eik Breit, nur Anders Stenmo leider nicht mehr. Aber wenn diese 5 nochmal zum Beispiel Märchenprinz zusammen spielen würden, wäre absolut heftig.

So, jetzt ist es auch bestätigt! Bin auch dabei!

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass mittlerweile der Ticketvorverkauf zumindest für die vorderen Bereiche ganz gut zu laufen scheint, nachdem er subjektiv recht zäh begann, was mir fast schon ein bisschen Angst gemacht hat :wink:. Die Veranstaltung scheint aber auch nach wie vor kaum promotet zu werden, was mich schon etwas verwundert, bei solchen Kalibern wie Ambros oder der EAV, in Verbindung mit der schlichten Tatsache, dass Klaus und Tom hier nach fünf Jahren wieder auf einer Bühne zusammentreffen. Vielleicht wird’s aber auch einfach ein Selbstläufer, wer weiß :wink:?

Hotelzimmer ist jedenfalls inzwischen gebucht :smiling_face:!

2 „Gefällt mir“

Ob’s wohl eine Chance gibt, dass dieser Abend professionell in Bild und Ton für die Nachwelt festgehalten wird? Ähnlich wie das hier:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee

1 „Gefällt mir“

Laaange überlegt, aber bin nun auch dabei :tada:

Kennt jemand von Euch die Donaubühne?

Macht es einen Unterschied, ob man ein Ticket für 90€ im vorderen Bereich oder ein Ticket für 70€ im hinteren Bereich bucht? Oder ist das da alles so klein, dass es eigentlich egal ist?

3 „Gefällt mir“

Nach fast fünf Jahren EAV-Bühnenabstinenz musst du natürlich nach vorne. Ist doch ganz klar :smiley::point_up:! Zwischen Publikum und der Bühne im Wasser liegt den Bildern nach zu urteilen eh schon etwas mehr Platz, als gewohnt.

2 „Gefällt mir“

Ich war schonmal dort, ich denke, dass du hinten auf der Tribüne oben sitzt und vorne halt auf Sesseln vor der Tribüne.