EAV Live Comeback 2024 in Tulln (abgesagt)

Scheint ja wirklich das halbe Forum dort zu sein :slight_smile: Vielleicht können wir ja ne Liste erstellen dass wir wissen wer so dort ist. Forum Shirts auf jeden Fall dann anziehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na, gut. Überzeugt :joy:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Lust, dass wir uns in guter alter Tradition vor und/oder nach dem Konzert wo zum Essen und Quatschen treffen?

4 „Gefällt mir“

Bin auch stark für ein gemütliches Treffen mit Gleichgesinnten bei was Flüssigem und Essbarem, ja :slightly_smiling_face:! Die Gelegenheiten, ein EAV-bezogenes Event mit so etwas zu verbinden, sind ja naturgemäß ziemlich rar geworden :wink:. Unweit der Seebühne gäb’s laut Google Maps zum Beispiel einen Griechen, einen Chinesen und mehrere Italiener, von denen aus die Spielstätte jeweils innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar ist. Man könnte sich ja auf eines dieser Etablissements einigen und dann rechtzeitig dort reservieren.

2 „Gefällt mir“

Für ein Treffen in gemütlicher Runde bin auch gern dabei. :slight_smile:

Nichts wirklich Neues, aber die EAV wird hier kurz erwähnt:

Hat es einen Grund, warum Klaus & Tom auf der aktualisierten Collage nicht mehr abgebildet sind und die EAV als einer der Top-Acts im neuen Pressetext nicht erwähnt wird :flushed:?? Macht mich jetzt bitte nicht schwach!

Also das wäre in der Tat wirklich ein dickes Ding, weil es der einzige Grund war, warum ich mir Karten besorgt habe, abgesehen von Boris Bukowski, den ich wirklich dringend sehen wollte.

Vielleicht ist Klaus ja so beschäftigt mit der nächsten Hofer-Werbung und dem nächsten Text :slight_smile:

Dann werden die Karten wohl zurückgegeben wenns so sein sollte :wink: Ne aber im ernst, ich hoffs mal nicht, wär echt schade drum…

Also auf der Homepage sind Klaus und Thomas nach wie vor drauf…

Na, man kann ja nicht alles haben. EAV-Plagiat in der Hofer-Werbung und Live-Auftritt nach dem Rücktritt. Ironiemodus aus. :innocent:

In der älteren Pressemitteilung wurde die EAV jedenfalls noch erwähnt:

und eine im Dunkeln leuchtende Single :point_up::smiley:!

Aber ich hoffe wirklich um baldige Aufklärung. Das wäre jetzt schon arg blöd.

1 „Gefällt mir“

Nur für den Fall der Fälle: Ich bin für mich das Gedankenexperiment „Und was, wenn ohne Thomas & Klaus?“ durchgegangen und nach aktueller Hochrechnung würde ich trotzdem das Konzert besuchen wollen, verbunden mit 2 Tagen in Wien. Wie steht Ihr dazu?

Ich betreibe schon seit 20 Jahren Erwartungshaltungsmanagement bei der EAV: wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Ob ich trotzdem hinfahren würde, weiß ich noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Läuft bei mir.

Es klingt ja wirklich danach, dass die EAV dort nicht auftritt. Flüge, Unterkünfte und Konzertticket hatte ich aber schon gebucht. Jetzt wurde mir auch noch mein Airbnb storniert. Kennt ihr diese Neuerungen in Wien?

Vielleicht bin ich ja zu blauäugig :eyes:, aber wenn ich einfach unbedarft auf die Homepage dieser Bühne und dort auf Programm / Tickets gehe, steht klipp und klar die EAV in Wort und Bild da? Die oben bemängelte Collage hat doch von Solisten gehandelt, worunter die EAV ja nun trotz aller Schrumpfung nicht fällt? „mit zahlreichen Solistinnen und Solisten:“

Davon abgesehen kann ich leider ohnehin nicht dabei sein…

LG, cheffe

Wenn die EAV nicht auftritt, sollte man es mitteilen, sonst wird das viele Kartenkäufer sehr teuer zu stehen kommen. Viele kauften die Karten nir wegen der EAV und haben Bus/Bahn/Flugtickets sowie Hotels. Stornierungen werden dann auch schwierig… Stochern wir halt weiter im Nebel …

3 „Gefällt mir“

Der Veranstalter weiß es etwas länger, ich konnte jedoch beim besten Willen nicht früher den Post online stellen (Website-Fehler versucht auszumerzen, https wieder aktiv… ihr ahnt, es kommt vlt doch noch eine frohe Kunde): EAV-Auftritt in Tulln am 20.7.24 ‹ EAV - Erste Allgemeine Verunsicherung

Facebook wäre nicht facebook, wenn es nicht mal wieder beliebig posten etc. mit meinem Acc untersagen würde - auch da wird es also dauern.
Warum der VA die Website noch nicht angepasst hat, nicht selbst was eher gesagt hat etc… weiß ich nicht genau. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr Schade zu lesen, aber unter diesen Umständen werde ich nicht hinfahren. :disappointed:

Danke an @Satanella für die frühzeitige Bekanntgabe.

Danke fürs Bescheidgeben, werde dann ebenfalls nicht hingehen