EAV-Karaoke-Versionen

Ich habe eine Seite im Netz gefunden, wo man sich zahlreiche Karaoke-Versionen (instrumental, mit Chor, mit Sänger) anhören bzw. kaufen kann. Falls jemand plant, sich bei der nächsten DSDS-Staffel zu bewerben: Hier könnt ihr üben! :wink:

http://www.karaoke-version.de/playbacks/erste-allgemeine-verunsicherung

Die Symbolbilder sind ja sensationell. Eine Wüste und weit und breit keine Fata Morgana bei “Fata Morgana”. Keine Copacabana bei “Copacabana”. Eine Glocke bei “Ding Dong” und Neuschwanstein bei “Märchenprinz” leuchtet mir ja irgendwo noch ein, aber zwei Drinks bei “Heiße Nächte in Palermo”? Hä?

Ich finde es gut, das es Karaoke Versionen von der EAV gibt.
Da kann man zeigen,ob man den Text des Liedes drauf hat.

Jetzt weiß ich endlich mal, wozu Karaoke-Versionen gut sind…

Leg’n mer zamm und schenken Klaus nen Satz davon? :wink:

Ich hab diese Karaoke-Versionen schon ungefähr 57 1/2 mal “geübt”.
Ja, ich hab sie sogar mindestens sooft einem Publikum präsentiert!
Bin ja leidenschaftlicher Karaokesänger :mrgreen:

Ich auch! Lasst uns mal einen EAV-Karaokeabend machen :smiley:!

Dann werden wir ja sehen, wer die Texte beherrscht…

Das ist eine gute Idee, ich bin dabei

Cool!
Fragt sich nur, inwieweit das realisierbar ist, aber ich wär garantiert der letzte, der nein sagt!

Können wir ja in Bad Wiessee im Hotel machen. :mrgreen:

Haha, unbedingt! :mrgreen: Soll ich mein Knetgummimikro mitbringen? :mrgreen: :mrgreen:

Ich lad mit bis Bad Wiessee mal ein paar Karaokeversionen aufs Handy :mrgreen:! Ich bestehe darauf mit euch zu singen g!

Niemals!

Karli macht es mir wieder leichter, nicht in Bad Wiessee dabei sein zu können :smiling_imp:

Wieso? Bist du so scharf drauf, meine Sangeskünste zu erleben :mrgreen:??

*hüstel* ich meinte eher, dass ich froh bin, sie nicht erleben zu müssen. Und ihr könnt froh sein, nicht mit mir singen zu müssen.