EAV im Radio

Wir haben den Abend von Herrn Oberförster Julius gerettet. :mrgreen: Was kann es schöneres geben…

Auf Ö3 kommt um 1:24 Uhr „Küss die Hand, schöne Frau“.

http://oe3.orf.at/live

Am 13. November, also diesen Sonntag von 18-20 Uhr, gibt es ja das EAV-Spezial (als Gast wird Alex so mutig sein sich zu uns zu gesellen) auf RADIO fresh80s. Und es wird neben viel Musik vom aktuellen Album natürlich auch darüber gesprochen werden. Über den ein oder anderen Titel dieser “Larifaritäten”. Und jetzt würde uns interessieren, wenn ihr Lust habt: Welchen Song vom Album hättet ihr gerne unbedingt in dieser Sendung? Welcher MUSS dabei sein? “La-ri-fi-und-la-ri-fa, dann schauen wir mal…”

Liebe Grüße. :slight_smile:

Der Stemmerking. Ein ungewöhnliches und cooles Lied, bei dem mir nur Binsemann und Roggenkeil als Vergleich einfällt.

Neandertal, Schecksymbol, Hein :exclamation:

Wer will eine EAV-Nummer im Hitradio Ö3 hören?
Wir können gemeinsam dafür sorgen, dass das passiert und zwar von 19. bis 24. Dezember in Innsbruck. Wer mehr wissen will, bitte sehr:

La-ri-fi-und-la-ri-fa - es sind ja schon ein paar Vorschläge da… :slight_smile:

“Neandertal 2016” und “Schecksymbol” sind auf jeden Fall mit dabei. Welche Songs sind Euch noch wichtig? Welche sollten unbedingt in der Sendung sein? Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Neben “Schecksymbol” und “Neandertal 2016” werden auch “Barbie” und “Das letzte Hemd” mit in der Sendung im EAV-Spezial zu hören sein. Über weitere Vorschläge freuen wir uns natürlich. Vielen lieben Dank an “Philipp Konanz” und “Der große Zwolch” für die Titel-Vorschläge.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Heute ab 18 Uhr Live auf RADIO fresh80s: EAV-Spezial zu “Was haben wir gelacht…” bei “Die freshen 2” und als Gast begrüßen wir Alex.

http://webplayer.fresh80s.de

Liebe Grüße. :slight_smile:

Für die Gute-Laune-Fraktion dürfen eigentlich auch ‘Halali’ und ‘Tanzbaron’ nicht fehlen!

Sind heute Abend auf jeden Fall dabei… :slight_smile:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alex für seine Bereitschaft in unserer Sendung als Gast für das EAV-Spezial mitzumachen. 11 Titel haben wir aus “Was haben wir gelacht…” gespielt und uns vermutlich um Kopf und Kragen geredet. Aber es gab gut 1 Stunde Sendezeit für die EAV im Radio. Wir gucken mal hier und schauen mal da und würden sagen: “Wir täten’s noch einmal…” Denn diese Sendung wiederholen wir natürlich… Danke für Eure Titel-Vorschläge.

Die Playlist vom EAV-Spezial findet ihr hier.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Spät, aber doch: mir hat die Sendung - also gerade die zweite Stunde mit dem EAV-Spezial - sehr gut gefallen. Genau die richtigen Lieder in der Auswahl. Und Alex hat die Moderation sehr bereichert - sollte er öfters machen :slight_smile:
Hat es noch jemand gehört?

„Ding Dong“ läuft grad auf Ö3, aber wieder die 2005er-Verison, das fällt denen aber nicht auf. Die originale haben die da wohl gar nicht gespeichert.
:mrgreen:

http://oe3.orf.at/live

Danke! Hat Spaß gemacht! Ist ja auch was Neues gewesen für mich, mal auf einem kommerziellen, professionellen und erfolgreichen Spartenradiosender zu sprechen. Normalerweise müsste die EAV damit werben, dass dieser Sender tatsächlich eine Stunde Sendezeit für die EAV reserviert hat. Aber die EAV hatte noch nie und wird auch nie Ahnung davon haben, wie man Werbung für sich macht. Ist vielleicht auch das Markenzeichen der EAV, vielleicht ist es ja sogar pure Absicht.

Das EAV-Spezial mit Alex als Gast wird am 04. Dezember ab 12 Uhr auf RADIO fresh80s wiederholt. Sozusagen ein 2.Advents-Geschenk.

Liebe Grüße. :slight_smile:

Auf Ö3 gibt’s bis 22 Uhr wohl irgendwas vom EAV-Album „Was haben wir gelacht“
http://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3solidgold/

Hier mithören:
http://oe3.orf.at/live

Aja: Es ist der Titelsong. Hab’s jetzt fertiggelesen :wink:

Ich warte gerade darauf, dass es kommt und lese jetzt, dass um 19:48 Uhr erstmal “Geld oder Leben” geplant sein dürfte, wenn das kein Fehler ist. Auch gut…
:laughing:

Ich sehe auf der Ö-Homepage 3 Titel voraus und da ist jetzt nach Kapazität nur noch eine einzige Möglichkeit bis 22 Uhr, also ganz am Ende. Würde auch passen, weil auf der CD Sterne sind, die man sieht, wenn man sich “eingrünt” und danach die Sendung “Sternstunden” mit Starastrologin Gerda Rogers kommt. Die erträgt man ohnedies nur im begrünten Zustand.
:mrgreen:

Haha, um 21:55 Uhr kommt’s.