EAV im Hamburger "Logo"

Ich konnte erstmals Bilder von einem Auftritt der EAV im Hamburger “Logo” auftreiben, die im Mai 1979 entstanden sind: https://eavarchiv.wordpress.com/2015/09/16/hereinspaziert-ins-hamburger-logo/

Habe ich alle Bandmitglieder auf den Fotos richtig benannt?

Sehr cool, was Du da aufgetrieben hast! Immer wieder erschreckend, wie ähnlich Anders dem Naziadolf sieht, wenn er entsprechend hergerichtet ist. Was wohl diese Narrenkappe zu bedeuten hat, die Wilfried trägt?

Schön das die Bühnendeko 12 Jahre später nochmal benutzt worden ist…nur größer :slight_smile:

Zwölf Jahre später? Welche Deko meinst du?

Die Wolken. Das ist mehr oder weniger das gleiche Design wie auf der Neppomuk Tour

Hmm, mich erinnert das Bühnenbild eher an die Wolken der Best-of-Show von 2012: http://www.verunsicherung.de/extra/skizze_bestofshow2012.jpg

Die Bilder sind super, danke fürs Ausgraben!

@Alex: Was die Narrenkappe soll, weiss ich auch nicht, aber der Bart und das weisse Oberteil erinnern sehr an Kaiser Franz Josef. Wird wohl irgendeine Monarchie-Nummer gewesen sein…

Schön auch, dass man hier dieses Taucherbrillen-Hut-Dings in Aktion sieht, das Hammerl ja auch auf dem Cafe Passe-Cover trägt :slight_smile: