EAV Highlight

Auf eav.at steht:schon im JÄNNER versprechen wir allen mitgliedern des EAV Fanclub ein ganz besonderes Highlight.kleine Tipp…

Weiß schon jemand was davon?

Hmm, ich bin irgendwie blind. Wo soll das den stehen? Ich sehe nichts.

Das steht beim News-Eintrag mit den Weihnachtswünschen der Band. Da wird auch ein Spitzer-Interview angekündigt. Das würde mich wirklich sehr interessieren. Denn etwas konkretere Aussagen zu den weiteren Plänen wäre schon wünschenswert. (Ganz abgesehen davon, dass ich Aussagen zum Inhalt und zur Entstehung von Amore XL und Neue Helden vermisse. Da haben wir ja gar nichts erfahren von ihm - abgesehen von den tollen “Tagebucheinträge”, die aber eher dokumentieren als künsterlische Aussagen haben)

Ah, jetzt hab ich’s auch gefunden. Ist ja schon eine ganze Weile her…

Tja, das mit den Januar wird jetzt ein bischen schwierig einzuhalten. Und jetzt steh ich da, mit gezückter Kamera :question: