EAV für den AMADEUS AUSTRIAN MUSIC AWARD 2016 nominiert - jetzt abstimmen!

Die EAV ist für den “Amadeus Austrian Music Award 2016” in den Kategorien “Band des Jahres” und “Album des Jahres” nominiert. JETZT ABSTIMMEN: http://voting.amadeusawards.at/voting

Soeben abgestimmt :thumbup:! Macht alle mit, ein bissl späte Medienpräsenz kann Werwolf-Attacke ganz gut vertragen, find ich :wink:!

Ich fürchte, bei dieser Konkurrenz (Wanda!!!) wird es schwierig. Dabei ist es ja eigentlich ein schlechter Scherz, dass ausgerechnet die EAV noch nie einen Amadeus gewonnen hat.

Dafür den World Music Award. :mrgreen:

Tja, würde die EAV vorab eine paar (zumindest Download- wenn schon nicht physische CD-)Singles rausbringen, sehe es sicher anders aus. “Brenna tuats guat” von Hubert von Goisern hat ja 2011 auch gut funktioniert, obwohl seine erfolgreichste Zeit Anfang der 1990er-Jahre war. Und “God Bless America” hat 2004 (wo Ö3 sich gegen österreichische Musik im regulären Programm noch gewehrt hat, was jetzt ganz anders ist) auch wochenlang die Top 40 beehrt und wurde Freitag für Freitag Abend gespielt.

Auch abgestimmt! Ich hoffe, es klappt!

Abgestimmt! :slight_smile:

Auch wenn ich auch befürchte, dass es ein schwerer Kampf werden wird, und nicht nur wegen (aber auch :slight_smile: ) Wanda :smiley:
(OffTopic: Die ich im März mal live testen werde)

Man kann übrigens alle sieben Tage abstimmen!

völlig gewählt! :Dwürde gerne sehen, sie zu gewinnen. Eine Schande, sie nicht in anderen Teilen der Welt bekannt … Wäre für sie noch abstimmen! Ugh, warum kann nicht mein Land schätzen die EAV haha :imp: :smiling_imp:

Schon gewählt! :smiley:

Drücken wir mal die Daumen.

Wie ist das genau gemeint?

@88.6: Nach dem Abstimmen bekommt man eine Mail, die man bestätigen muss, damit das Ergebnis auch zählt. Und in dieser Mail steht, dass man in 7 Tagen erneut abstimmen kann.

heute zum zweiten mal :slight_smile:

dito :mrgreen:

Ich ging in die zweite Runde.

Runde 3 wurde eröffnet. Seid ihr auch noch fleißig?

Soeben gevotet :smiley:!

Türlich :exclamation: :mrgreen:

jep

Ich bin natürlich auch noch dabei. :slight_smile:

Reminder: Heute ist die Übertragung der 16. Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards 2016 im Wiener Volkstheater. Die Verleihung beginnt bereits um 20:00 Uhr, sie wird aber ab 21:20 übertragen, also zeitlich etwas versetzt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die EAV gewinnt, ist gering, schließlich ist sie beispielsweise nicht als Live-Act dabei und von der EAV wird keiner dort sein so wie es aussieht. Siehe auch hier die Presseinformationen:

http://www.amadeusawards.at/files/get/e32b50868734c6f731374939aeb0a60d/amadeus2016_presseinformation6_29.3.16.pdf