"EAV-Frage" bei Was gibt es Neues?

Da ich ja großer WgeN-Fan bin (auch wenn Klaus nicht dabei ist) schau ich jede Folge.
Jetzt gerade war die Frage:"Warum ist ein Mann bei einem Banküberfall in Wien stark aufgefallen?"
Die Antwort:Ein Mann hat Lautsprecher aufs Fensterbrett gestellt und Ba-Ba-Banküberfall gespielt.
Hätte mich interessiert,ob Klaus es gewusst hätte,wenn er dabei gewesen wäre.#

Hier zu sehen: (2.Frage)
http://tvthek.orf.at/program/Was-gibt-es-Neues/1309553/Was-gibt-es-Neues/7482324

Ja hätte er gewusst. War teil der 100 Jahre EAV Moderation (kurz vor Ende der Tour) anhand einer wahren Geschichte, die zu der Zeit passierte. In deiner Antwort fehlt noch’ dass der Mann gegenüber einer Bank wohnte. An dem Tag fand ein Banküberfall stattfand, und draussen vor der Bank stand stundenlang die Polizei und verhandelte mit dem Geiselnehmer. Der Nachbar lies währenddessen volle Kanne bei offenem Fenster Banküberfall auf repeat laufen… :slight_smile:

Hier eine ganze Folge von “Was gibt es neues?” mit Klaus:

Eine Zusammenfassung der besten Folgen mit Klaus Eberhartinger bei „Was gibt es Neues?“, die bei Youtube zur Verfügung stehen, sind auch hier zusammengefaßt:

Liebe Grüße.

Einer der lustigsten Momente bei Was gibt es Neues? ! Schauts es euch an!!

(Auch mit Klaus Eberhartinger!!)