EAV font

Hallo!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer EAV Schrifart! Doch im Internet kann man nichts Brauchbares finden :angry: ! Kann mir jemand helfen??

EAV-Schriftart??? Was genau meinst du damit? Die markanten Schriften, wie z. B. die des EAV-Logos, sind meist von Tom oder Nino handgezeichnet. Für “Nie wieder Kunst”, die zugehörigen Singles und das Live-Album wurde teilweise die Schriftart “XBand Rough” verwendet, die du dir auf diversen Font-Seiten runterladen kannst (einfach mal googeln). Aber eine einheitliche EAV-Schriftart gibt’s nicht.

Schade :frowning:
naja, trotzdem danke!

Da fällt mir grad ein: Die Schriftart “Mickey Mouse” hat vom Stil her eine gewisse Ähnlichkeit mit den Schriftzügen bei “Neppomuk’s Rache” und “Watumba”. Probier das mal aus, vielleicht taugt’s dir ja :slight_smile:: http://www.getfreefonts.info/free_font.mickey.html