EAV feat. Lady Sunshine & Mr. Moon; Ding Dong

Hatten wir -glaube ich- noch nicht. Ich ertrag’ es nicht am Stück:

Ein Video, das mich ratlos und mit vielen offenen Fragen zurücklässt. Es gibt vieles im Internet, mit dem ich nichts anfangen kann, aber bei dem meisten kann man sich vorstellen, dass es eine Klientel dafür gibt. Aber hier?

1 Like

Aua!

1 Like

Ähm … jaaaaaa ??!

1 Like

Das ist sowas von unlogisch und unrund, dass ich auch nur sagen kann: Was ist das? Ich verstehe es einfach nicht.

1 Like

Das geht ja gar nicht

hoffentlich covern sie nicht auch noch burli - da könnte sich die blonde dann noch ärger austoben am keyboard…

1 Like

Also ich fand es nicht schlecht, ist halt so als würde Dimmu Borgir plötzlich Fil_da_elephant covern. Muss nicht sein, aber ungewöhnlich auf jeden Fall was ja durchaus seine Reize hat.

Ich finde es auch zum Schmunzeln. Diese Art der Neuinterpretation ist 100x besser, als wenn jemand versucht, einen auf Klaus zu machen und dabei kläglich scheitert.

1 Like

Warum sie wohl ausgerechnet Ding Dong ausgewählt haben? KdHsF hätte sich dafür thematisch (als „Schlager“ - Hit Cover) und szenarisch als Duo wesentlich besser geeignet. Ich glaube, ich habe soeben eine Phobie gegenüber sämtlichen Türklingeltönen entwickelt.