EAV-Fanclub Chaos Clubzeitungen

Ich bewege mich in dem Thread kurz off-topic: Eine unwürdigere Sendung hab’ ich selten gesehen…bin sehr enttäuscht. :confused:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Keine besondere Sendung.:confused:

2 „Gefällt mir“

Dito! Aber bitte tolerant sein, wenn jemand Spaß daran hat.

1 „Gefällt mir“

Genauso unstrukturiert wie die Filme, aber die hatten die deutlich sinnigere Besetzung und nicht nur lauter RTL-Nasen, die überhaupt nichts mit den Filmen zu tun hatten. :wink:

Was aber gut war: Thomas Gottschalk und Mike Krüger haben zwei Stunden (nur auf RTL+) Radio im Fernsehen gemacht und ihre Lieblingsmusik aufgelegt. Ich habe sehr viel Überschneidung mit Mike Krügers Geschmack. U.a. legte er „Banküberfall“ auf und anders als beim Rest der Songs palawerten die beiden nicht irgendwas sondern sangen einfach begeistert und voll des Lobes beim EAV-Song mit.

6 „Gefällt mir“

Clubzeitung #13 feuert aus allen Rohren zur Veröffentlichung von „Nie wieder Kunst“: Es gibt einen Bericht über die Album-Präsentation, ihr lest den Pressetext zur ersten Single „300 PS (Auto…)“ und erfahrt von der EAV-Ausstellung in Schloss Kornberg.

Ich habe wahrscheinlich das Cover falsch gewählt - es wird im Heft von einer „Extrabeilage mit Poster“ gesprochen, wahrscheinlich ist das eigentlich die Extrabeilage. Ich habe aber kein anderes Cover gefunden…

Interessant an der Ausgabe finde ich, dass die Meinung der Macher:innen des Hefts eher nicht so euphorisch zum Album „Nie wieder Kunst“ ist. Da heißt es eher „hat man alles schon mal gehört“.

3 „Gefällt mir“

Dann mach ich jetzt schnell hier Schluss und schiebe noch eine Ausgabe nach. In der letzten mir vorliegenden Clubzeitung #15 wird etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, indem ein paar Zahlen zu der größtenteils nicht rentablen „Kunst-Tour“ genannt werden (lässt sich natürlich nicht verifizieren, ob die stimmen - aufmerksame Podcast-Hörer kennen diese Zahlen schon). Außerdem werden ein paar Fotos von der Tour gezeigt.

5 „Gefällt mir“

Ah super,gleich zwei Ausgaben. :slight_smile: Ein riesiges Danke schön. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank auch von mir!
In CZ Nr. 15 (1995) befindet sich doch tatsächlich, sollten meine altersschwachen Augen mich nicht trüben, ein Bild von „Sisi Meeresmaid“?! Ein seltenes Exemplar und Erinnnerungsstück! :face_with_monocle:
Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

1 „Gefällt mir“