EAV-Eis von Langnese/Eskimo

Langnese bzw. die österreichische Variante Eskimo hatte 1992 für eine Saison tatsächlich das EAV-Eis “Neppomuk” (für erschwingliche 5 Schilling) im Sortiment. Der Farbe nach zu urteilen handelte es sich hierbei um die Geschmacksrichtung Parmaschinken: http://www.computerbild.de/fotos/Eis.Eistafeln-Langnese-Eskimo-Schoeller-Rueckblick-10256522.html#10

Verrückt, oder? Wieder was gelernt!

Stimmt! Das hab ich schon mal irgendwo gesehen, wenn auch glaub ich nur als Scan oder Foto. Aber total vergessen!

Also, liebe Österreicher: Hat von euch noch jemand so eins eingefroren und kann einen Geschmacksbericht schreiben :mrgreen:??

Edit: Hier gibt’s von der Tafel noch eine Einzelansicht: http://www.cwolfmayer.at/s/cc_images/cache_2440655986.jpg

Vielleicht nach nem Konzert mal heimlich am Spitzer lutschen :smiley: - alternativ am Foren-User Neppomuk. Ich weiss aber nicht, wer sich von beiden mehr freut…

Ja, gute Informationen. :smiley:

sony e4g schutzfolie

Tom singt ja auch manchmal… XD

Wie geil ist das denn :mrgreen:?!?!

Der Schleckomuk in seiner ganzen Pracht. Erdbeer und Zitrone!


Daran kann ich mich auch noch ganz vage erinnern, das mal auf einem Schild gesehen zu haben. Einmal hatte ich den Neppomuk in einem Auto am Fenster hängen gesehen. :smiley:

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Werwolf-Eis. :wink:

Geschmack: Blutorange
Hast du schon uns geleckt? Weißt du, wie gut es schmeckt?! :mrgreen:

Aber nicht vergessen: Trululu, Senf dazu!
Und denk fürs Zahlen an den Zaster, sonst gibt’s statt Eis nur Strassenpflaster.

auf diese zu kommentieren, weil ich die seltsamsten Traum der letzten Nacht :open_mouth:
Ich träumte, dass ich jagte einen Eiswagen nach unten und sie geworben den Neppomuk Eisknall…Ich war so schockiert und erstaunt, ich bestellte zwei.dann wachte ich auf und war wirklich verwirrt :laughing: :laughing:
aber egal, ich denke, dass Neppomuk Eis Pop war eine erstaunliche Marketing-Idee!

Ich frage mich, ob es irgendwelche andere Lebensmittel waren im Zusammenhang mit EAV?Ich denke, Getreide mit Spaß Form Neppo-Malve wäre eine gute Idee gewesen :mrgreen: