EAV Diskografie bei Discogs

Habe heute eine „Neppomuk’s Rache“ CD bekommen die nicht bei Discogs gelistet ist (ebenso die "Kann denn Schwachsinn Sünde sein… ? von Universal Music und Club Edition 1991 sowie die Holland Fehlpressung). Könnte die mal jemand bei Discogs hinzufügen ?

Das kannst du doch auch selber, ist ganz einfach. Gehst bei einem bestehenden Eintrag des gewünschten Albums auf „Veröffentlichung bearbeiten“ und dann auf „ Kopieren und Entwurf erstellen“. Da kannst du dann Bilder hochladen und die Daten entsprechend ändern. Am Schluss speichern und zum Master-Eintrag hinzufügen. :slightly_smiling_face:

Mir wird der Zugriff verweigert…

Will teilen:

Wow, stolze Preise…. Sind die Kassetten wirklich solche Raritäten?!

Die Kunst Tour 95 MC auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle MCs und hab für keine mehr als 15 Euro bezahlt, und das war schon zu viel bei manchen denke ich. Wäre mir definitiv nicht mehr wert.
Die astronomischen Preise auf ebay und willhaben sind für mich schon lange überhaupt nicht mehr nachvollziehbar und daher völlig uninteressant…

1 „Gefällt mir“

Will teilen:

Und ich Depp habe mind. 20 Stück im Mai dieses Jahres im Zuge von Aufräumarbeiten weggeworfen, da auch im Freundes- und Bekanntenkreis niemand Interesse daran hatte. Mist! So hätte ich zumindest jemanden eine Freude bereiten können! :rage:


Neppomuk’s Rache CD mit Sticker auf dem Case.
CD mit dieser Matrixnummer ist nicht bei Discogs gelistet.


Ein neuwertiges Exemplar wurde heute für 15 Euro auf Willhaben verkauft. Glückwunsch an den Käufer. Ich war zu spät…

1 „Gefällt mir“

Schade, dass hätte ich gerne gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich betrachte dies wie Du - hätte ich ebenso gerne mein Eigen genannt… :hot_face:

Ich hab damals nicht weit von Bad Schallerbach entfernt gewohnt. War leider auf Dienstreise am Tag an dem das Konzert war. Ganz liebe Kollegen hatten für mich aber 3 oder 4 dieser CDs mitgenommen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch eine übrig?

nein

Frage an euch: eine original verschweißte A la Carte CD (Germany, 1988) für 18 Euro zzgl. 5 Euro Versandkosten. Ist der Preis ok oder zu teuer ?

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Preis o.k…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Preis ist o.k…

1 „Gefällt mir“


Ist das die Club Edition der Neppomuk’s Rache CD ?