EAV Diskografie bei Discogs

Habe heute eine „Neppomuk’s Rache“ CD bekommen die nicht bei Discogs gelistet ist (ebenso die "Kann denn Schwachsinn Sünde sein… ? von Universal Music und Club Edition 1991 sowie die Holland Fehlpressung). Könnte die mal jemand bei Discogs hinzufügen ?

Das kannst du doch auch selber, ist ganz einfach. Gehst bei einem bestehenden Eintrag des gewünschten Albums auf „Veröffentlichung bearbeiten“ und dann auf „ Kopieren und Entwurf erstellen“. Da kannst du dann Bilder hochladen und die Daten entsprechend ändern. Am Schluss speichern und zum Master-Eintrag hinzufügen. :slightly_smiling_face:

Mir wird der Zugriff verweigert…

Will teilen:

Wow, stolze Preise…. Sind die Kassetten wirklich solche Raritäten?!

Die Kunst Tour 95 MC auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle MCs und hab für keine mehr als 15 Euro bezahlt, und das war schon zu viel bei manchen denke ich. Wäre mir definitiv nicht mehr wert.
Die astronomischen Preise auf ebay und willhaben sind für mich schon lange überhaupt nicht mehr nachvollziehbar und daher völlig uninteressant…

1 „Gefällt mir“

Will teilen:

Und ich Depp habe mind. 20 Stück im Mai dieses Jahres im Zuge von Aufräumarbeiten weggeworfen, da auch im Freundes- und Bekanntenkreis niemand Interesse daran hatte. Mist! So hätte ich zumindest jemanden eine Freude bereiten können! :rage: