EAV Cover/Tribute-Band

Liebe Untertanen,

den Kaiser quält der schreckliche Entzug nach schwachsinniger Livemusik! Gibt es eine aktive EAV Cover/Tribute-Band, die Livekonzerte gibt? Und falls nicht: Hätte jemand Lust, eine zu gründen? Bin Musiker und stehe seit 30 Jahren auf der Bühne. Ein Best-of EAV Tribute-Konzert würde des Kaisers Ohren und dem gesamten Hofstaat äußerst schmeicheln!

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Franz Joseph I.

Servus , also erstmals willkommen hier im Forum :slight_smile: gab hier im Forum schon ein paar mal Diskussionen über sowas , aber irgendwie wurde es bisher nie was :joy:
Wär bei so einem Projekt sofort dabei als Gitarrist. Falls du mich spielen hören willst , hier einige Referenzen:

Ich spiele in den Tracks jeweils Gitarre und Bass :slight_smile:

Die 2 wichtigsten Fragen: woher kommst du und welches Instrument / welche Instrumente spielst du? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Keyboarder gesucht wird immer gerne

Danke euch, mit Gitarre, Bass und Keys hätten wir die halbe Band ja schon fast zusammen. Ich selbst singe und spiele diverse Blasinstrumente, meist Saxophon, gebe ca. 50 Konzerte im Jahr. Daneben bin ich aktiv im Bandmanagement und Booking, Notensatz / Arrangement, sowie in der Audio/Videoproduktion und Werbung - also alles, was man braucht, um ne Band zu managen.
Aaaaaber vermutlich wird unsere räumliche Distanz das größte Problem sein und jede gemeinsame Probe unmöglich machen. Genauer gesagt bin ich nicht mal Österreicher und wohne über 700 km entfernt (Raum Düsseldorf). :grimacing: Und ihr so?

Wow echt krass! Da hast du echt einiges mehr als wir vorzuweisen denk ich :joy:
und ja ich denke dass hier die Distanz das größte Problem ist, ich komme aus dem südlichen Burgenland / Österreich :sweat_smile:

Ich wohne in Neumarkt in der Oberpfalz und kann Schlagzeug spielen :grin:

Ich kann nichts dergleichen aber viele Grüße aus Burglengenfeld nach Neumarkt! :slight_smile: