EAV Best of Show-Plakat 2013

Das ist anscheinend das neue Plakat zur Show 2013

http://www.facebook.com/events/523438507674751/

Schade, Toms Plakatentwürfe waren deutlich schöner.

Edit: Das “Best of” ist ja verschwunden - bedeutet das etwa, dass die EAV ein (semi-)neues Programm präsentiert?

Wow! Wie innovativ! Schade, dass man nicht Thomas’ Plakate verwendet hat. Doch wieder 08/15. Hoffen wir auf ein paar neue Songs :slight_smile:

Es könnte ja auch sein, dass das nur eine vorübergehende Version ist, da das endgültige noch nicht fertig war. Aber ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann. :wink: Dass jedenfalls die Entwürfe von Thomas bei weitem schöner sind, versteht sich von selbst. Wenn halt bei der EAV immer alle Beteiligten inklusive Geschäftspartner (wie z.B. Helloconcerts & Co.) Liebe zum Detail haben würden, dabei auch noch an einem Strang ziehen würden und wenn es halt jemanden gäbe, der sich darum kümmert… irgendwann wird auf dem Grabstein der EAV “Irgendjemand hat es bestimmt gut gemeint” stehen… :wink:

:XD: