EAV beim ZDF-Fernsehgarten am 01.02.15

http://www.rtv.de/sendungsdetails/7947439/zdf-fernsehgarten-on-tour.html

Bin gespannt, ob mit Was ist los? oder Lederhosen-Zombies :slight_smile:

Geniale Möglichkeit mal “Lederhosen-Zombies” zu präsentieren :mrgreen:

Das wäre jedenfalls das richtige Statement in dieser Show. Leider eine der wenigen, in denen Music-Acts noch auftreten können.

Der Auftritt von “Dagobert” dort war einfach megageil!!!
Für mich momentan der beste deutschsprachige Act neben der EAV :mrgreen:

Finde ich irgendwie ungewohnt ZDF Fernsehgarten in der kalten Jahreszeit zu sehen. Ich mag diese Sendung sehr. Ich tippe auf “Was ist los?”. Ich freue mich schon auf den Sonntag. :smiley:

Ich glaube gelesen zu haben das sich “Dagobert” beim Auftritt damals auch ein paar Sachen halten musste, weil der macht ja immer so “Nosferatu-Bewegungen”…
Aber zu geil wie da die breite Masse klatscht (Hauptsache Wir kommen mal im TV) und er ganz cool durchmarschiert, ich will nicht wissen was er sich dabei gedacht hat, hehehehehehehehehe
Ehrlich gesagt würde ich mir ja “Lederhosen-Zombies” wünschen und dann noch das schöne “Heimatlied”, aber ich tippe auch auf "Was ist los?"
Zu dem wäre ja dann auch die neue Bandbesetzung zu sehen… also ich finde die EAV ist immer so erfrischend und für ne Überraschung gut, ich denke deshalb mag ich sie auch so…

Ich hoffe und tippe auf “Was ist los” und vermute, dass die EAV zusätzlich noch ein Hit-Medley oder einen alten Klassiker darbieten wird. Im Fernsehgarten treten nämlich die meisten Acts zweimal auf. Und wo ich schon dabei bin: Auch ich mag die Sendung recht gern :wink:! Ist noch einer der letzten echten Klassiker im deutschen Fernsehen - und zudem eine der letzten regelmäßig ausgestrahlten Shows, in denen Bands und Musiker einem breiten Publikum ihr neues Material präsentieren können. - Inklusive klatschenden Familien und und Rentnern im Publikum :mrgreen:!

Die EAV + Mickie Krause :mrgreen:

Weiß jemand, ob die Show auch “im Nachhinein” in einer Mediathek zu sehen ist. Ich bin leider nicht da an dem Sonntag. :question:

@Timo: Meines Wissens ja.

Laut meinen Informationen wird die EAV nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Das soll ich ausrichten.

Interessant…

Was ist los? Was ist los?

Da gehört eine EAV auch nicht hin :mrgreen:

Ach, schade…

Warum geht do nix? :smiley:

Ich schau den Bäumen beim wachsen zua. :smiley:

Sehr schade. :question:

Edit: Vor zehn Jahren war die EAV mit Coconut Island beim ZDF Fernsehgarten und ich glaube auch einem zweiten Song, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Also zumindest heute ist die EAV als Gast noch aufgeführt.

Seltsam…

Schade, wenn auch nicht unerwartet :cry:

Berliner Radios weigern sich die neue Single zu spielen, das Deutsche Fernsehen zeigt keine EAV. Die EAV-PR in Deutschland ist ziemlich dürftig…