EAV bei Stefan Raab

In einen Interview von 2007 mit Elke Krüger steht: “Die EAV selbst möchte nicht zu Stefan Raab, weil da mal was in früheren Zeiten, als Klaus und Thomas bei Raabs Sendung “Vivasion” zu Gast waren, vorgefallen ist”

Weiß einer, was damals vorgefallen ist?

fragt grüßend Jeremy

Na ja, der Raab war früher noch anders als heute :wink:. In der Vivasion-Sendung mit Tom und Klaus hat er z. B. in einer Tour versucht, irgendwas negatives an der EAV finden und sich über die Jungs lustig zu machen :wink:. Man muss dazu aber auch sagen, dass das generell Raabs damalige Masche war. Vergleich mal TV total vor 10 Jahren mit TV total heute und du wirst feststellen, dass Stefan Raab über die Jahre deutlich “milder” zu seinen Gästen geworden ist :stuck_out_tongue:! Ich fände eine solche Abneigung der EAV gegen Raab (sofern das wirklich so stimmt) ein bisschen weit hergeholt. Klaus und Tom waren damals bei Vivasion ziemlich unbeholfen, da sie glaub ich weitgehend unvorbereitet auf Stefan Raab waren. Die kannten den kaum und dachten wohl, sie kämen in eine ganz “normale” Fernsehsendung :wink:. Und dann durften sie auf irgendwelchen Kinderhockern sitzen, Tom sollte auf einer Plastik-E-Gitarre mit gerissener Saite was vorspielen und Klaus trank ein halb ausgetrunkenes Bier, weil das das einzige Getränk war, das im Studio herumstand. Dabei wollten sie doch nur ihr neues Album promoten :stuck_out_tongue:! Da prallten einfach zwei Welten aufeinander! Ich denke, die Jungs sollten mal zum Raab, um die damals entstandenen Missstände auszuräumen :slight_smile:!

Klaus war da ganz schön angepisst. Sehr lustig! :mrgreen:

-