EAV bei der "Shopping Queen"

Liebe Leute,

in der formidablen VOX-Sendung “Shopping Queen” wurde soeben bei einer Begrüßungsszene an der Wohnungstür “Ding Dong” angespielt.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Duahhh! ^^

Gerade eben auf VOX, Sendung “Mieten, kaufen, wohnen” wurde “Liebelei” angespielt.

Was es nicht alles gibt… :wink:

Verwaltest du dort das Musikarchiv, boleroboy? :slight_smile:

So ist es. Heute Abend im “perfekten Dinner” schrubbt Hubert aus dem Allgäu die Karotten zu “Oh Bio Mio”!

Bei 3sat gab es gestern den von Kabarettisten gestalteten Jahresrückblick “Jetzt ist aber Schluss”, in dem Katrin Bauerfeind anlässlich des VW-Skandals ein wenig Playback zu “300 PS” gesungen hat (ab 40:29):
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=56245

cool…d.h. jemand aus der Redaktion muss erstens den Song im Kopf gehabt und zweitens vorausgesetzt haben, dass ihn alle kennen und sofort wissen, was gemeint ist (oder gut zuhören können) :slight_smile:

3Sat, Kabarett, Katrin Bauerfeind. Die EAV macht sich!