EAV auf der Krone Sport Gala am 26.11.2011

Morgen (in der Nacht vom 26.11.2011 auf den 27.11.) spielt die EAV auf der “Krone Sport Gala” in Linz:

http://www.sportgala.at/

Laut Programm (Menüpunkt “Programm”) wird eine Stunde gespielt.

Diese halb offiziellen Auftritte der EAV überbieten sich immer wieder im Grad der Ungewöhnlichkeit.

Läuft das auch im Fernsehen?

Ich habe eine entsprechende Sendung auf ORF1 und ORF2 nicht gefunden. Hätte mich auch gewundert. Aber bei Seitenblicke oder Chili könnte da schon ein Bericht kommen.

Morgen um 11:05 läuft die Live-Gala aus Oberwart (Burgenland) im ORF 2
mit Opus

http://tv.orf.at/program/orf2/20111127/541317301/

Mini-Bericht im ORF: http://www.youtube.com/watch?v=5Ds_CSTkKkw

Interessant sind auch einige andere Videos in Stranzinger’s Youtube-Channel, wie zb. dieses hier, in dem er auf sehr sympathische Art und Weise über seine Karriere und auch über seine Rolle in der EAV spricht:

Wirklich ein sehr sympathischer Kerl! Schön, ihn mal reden zu sehen :wink:.

Ein paar Fotos: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.292526054121529.70588.246701722037296&type=1

Überschaubares Publikum…