Eav 2018


#1

Ich wollte mal Fragen wie es mit der EAV im Jahr 2018 so aussieht !!

Gibt es jetzt 2018 eine neue Show sowie ein neues Album der EAV ?

Ich dachte Klaus und Tom Arbeiten an neuen Zeug ?

Bei Werwolf hatte man ja auch schon die Info um die Zeit !

Würde mich auf eine Antwort freuen !

Liebste Grüße


#2

Bei helloconcerts heißt es:
" Unabhängig von der geplanten Hallentour ab Januar 2019 ist die EAV mit ihrer aktuellen Bühnenshow für ausgesuchte Locations im Sommer 2018 verfügbar"


#3

Lothar Schlessmann (Hello Concerts) schreibt in den Kommentaren auf seinem Facebook-Profil, dass das neue EAV-Album für September 2018 geplant ist. Also fass ich mal zusammen:

Sommer 2018: Die üblichen “Best of”-Konzerte in Zelten, auf Open Airs usw.
September 2018: Neue Studioplatte
Ab Januar 2019: (Abschieds?-)Hallen-Tournee

Klingt vom Zeitplan her alles absolut schlüssig :smiley:! Und das Beste daran ist, dass es die EAV in den kommenden beiden Jahren aller Voraussicht nach noch geben wird und die Jungs aktiv sein werden :wink:! Juhu!


#4

Karli, du meinst wohl Januar 2019 Hallen-Tour?


#5

Ups, danke :wink:! Ist korrigiert.


#6

vl ist klaus auch öfter wieder “solo” mit kurt und franz unterwegs?!

ende oktober gibts zumindest mal einen termin:

http://floro.at/index.php


#7

Scheint wohl als gebe es so wie letztes Jahr noch angekündigt (helloconcerts.de) dieses Jahr doch keine Best Of Konzerte. Zumindest ist das Plakat nicht mehr online wo es bekanntgegeben wurde. :disappointed:

Liegt wohl an den Arbeiten zum neuen Album worauf ich mich sehr freue :grinning:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin sind sie beim 60. Jubiläum der Wiener Stadthalle anwesend. :smiley::+1:


#8

Aber leider auch nicht wie einst geplant die gesamte Band. Auf den neuen Plakaten steht jetzt nur mehr “Klaus Eberhartinger” statt EAV