Eav 2018

Ich wollte mal Fragen wie es mit der EAV im Jahr 2018 so aussieht !!

Gibt es jetzt 2018 eine neue Show sowie ein neues Album der EAV ?

Ich dachte Klaus und Tom Arbeiten an neuen Zeug ?

Bei Werwolf hatte man ja auch schon die Info um die Zeit !

Würde mich auf eine Antwort freuen !

Liebste Grüße

Bei helloconcerts heißt es:
" Unabhängig von der geplanten Hallentour ab Januar 2019 ist die EAV mit ihrer aktuellen Bühnenshow für ausgesuchte Locations im Sommer 2018 verfügbar"

Lothar Schlessmann (Hello Concerts) schreibt in den Kommentaren auf seinem Facebook-Profil, dass das neue EAV-Album für September 2018 geplant ist. Also fass ich mal zusammen:

Sommer 2018: Die üblichen “Best of”-Konzerte in Zelten, auf Open Airs usw.
September 2018: Neue Studioplatte
Ab Januar 2019: (Abschieds?-)Hallen-Tournee

Klingt vom Zeitplan her alles absolut schlüssig :smiley:! Und das Beste daran ist, dass es die EAV in den kommenden beiden Jahren aller Voraussicht nach noch geben wird und die Jungs aktiv sein werden :wink:! Juhu!

Karli, du meinst wohl Januar 2019 Hallen-Tour?

Ups, danke :wink:! Ist korrigiert.

vl ist klaus auch öfter wieder “solo” mit kurt und franz unterwegs?!

ende oktober gibts zumindest mal einen termin:

http://floro.at/index.php

Scheint wohl als gebe es so wie letztes Jahr noch angekündigt (helloconcerts.de) dieses Jahr doch keine Best Of Konzerte. Zumindest ist das Plakat nicht mehr online wo es bekanntgegeben wurde. :disappointed:

Liegt wohl an den Arbeiten zum neuen Album worauf ich mich sehr freue :grinning:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Immerhin sind sie beim 60. Jubiläum der Wiener Stadthalle anwesend. :smiley::+1:

Aber leider auch nicht wie einst geplant die gesamte Band. Auf den neuen Plakaten steht jetzt nur mehr “Klaus Eberhartinger” statt EAV